IRC Termin?

IRC Termin?

  • Nööö wenn ich will komm ich schon in den chat :)

    Stimmen: 2 12,5%
  • Montag! Uhrzeit?

    Stimmen: 2 12,5%
  • Dienstag! Uhrzeit?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mittwoch! Uhrzeit?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Donnerstag! Uhrzeit?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Freitag! Uhrzeit?

    Stimmen: 1 6,3%
  • Samstag! Uhrzeit?

    Stimmen: 2 12,5%
  • Sonntag! Uhrzeit?

    Stimmen: 9 56,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
Hatten schon mal die Frage nach einem wöchentlichen Termin für den IRC...also nen Zeitpunkt, wo man sich mal im IRC trifft und "smalltalk" halten kann...
natürlich ist der IRC immer und für jeden unter
irc.freenet.de #unixboard zu erreichen...aber so nen Richtwert in Form einer Uhrzeit könnte doch ganz hilfreich sein? oder?
 

Dr_Ompaa

Hobbyphilosoph
Beiträge
473
:dafuer:

KLAR! So eine Stunde lang wo alle "wirklich" im IRC sind.

Vielleicht so am Wochenende gegen 20h?

Auf jedenfall wärs ne gute Sache :))
 

ookami

Haudegen
Beiträge
543
hi,

habe für freitag gestimmt, aber an ende bin ich sowieso immer, wenn ich zeit heba in irc.


adjö
 

Tux-Forever

Linuxer
Beiträge
932
also ich habe sonntags gewählt weil ich freitags abends arbeiten muss und samstags bin ich meistens auf lan und sonntags hab ich meistens nie was vor :)

uhrzeit hm so 20 uhr?
 

g_eXx

gentoo-user
Beiträge
182
Sonntags ist meiner Meinung nach ok weil Freitags bin ich froh dass die Schula mal ein Ende hat und gehe dan auf Tour. Sammstags ist auch nicht gerade die beste zeit zumindest 20 Uhr weil ich dann erst Recht aus dem Hasu bin. Sonntags kann es von mir aus den ganzen Tag sein.
 

miret

im Ghost-Modus
Beiträge
3.031
Ich fänd Montags um 19 oder 20 Uhr gut. da ist eh nix anderes los! samstags und Sonntags dürfte bei mir selten werden.
Freitags ginge auch. Aber auch jeder andere Wochentag wäre für mich besser als SA oder SO!
 

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
also der Sieger scheint der Sonntag zu sein :D


wollen wir mal Sonntags 19.00 festlegen??
 

Tux-Forever

Linuxer
Beiträge
932
k is gut :)
dann verpasst man auch nicht nen film im fernsehen wenn mal ein gescheiter kommt oder ich ihn nicht als rip habe was selten vorkommt :)
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
Sonntags ist eh am besten .... dank T-XXL :)

Ab Montag soll ja DSL Light verfügbar sein..... aber zu Preisen WIE DSL !!!!
 

Ähnliche Themen

Gruppenchat: OTP-Verschlüsselung

Freie Software auf dem Smartphone

Telefoninterview (Wie sich auf Bash-Shell-Fragen vorbereiten?)

Shell Skript beschleunigen

Linux "vergisst" Dateisystem?

Oben