Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich brauche unbedingt Hilfe. Ich will eine Installationsroutine (ShellScript) für mein Programm schreiben. Sie muß Dateien kopieren und eine Verknüpfung in das Startmenü und in den Autostart erstrellen.
Wer kann mir helfen
Zu Marco:
Nein, es ist nicht Windows sondern Linux. Ich habe ein Programm, was auf beidenSystemen laufen soll. Die Installationsroutine für Windows (Batch Datei) habe ich schon. Trotzdem danke.
wenn dein programm für x11 ist, warum benutzt du dann nicht den installer von loki? das teil ist ebenfalls opensource und sehr gut dokumentiert. Schaus dir mal an. http://www.lokigames.com/development/setup.php3
Verzeichnis mit 1200 Dateien auf Verweise in Textdateien checken: Hallo,
ich habe im Forum zumindest mit meinen Suchkriterien nichts gefunden, was meinem Thema entspricht. Deswegen schildere ich mal kurz meine Pain :help...
Keine grafische Oberfläche (Debian Installation): Hallo zusammen,
vorne weg: Ich bin Linux-Neuling und hoffe, hier im richtigen Forenbereich zu schreiben, falls nicht, bitte verschieben.
Bisher habe ich...
Dateien selektieren und zählen: Hallo,
das ist mein erster Beitrag, bitte entschuldigt, falls nicht alles richtig geschrieben ist. Ich muss meine erste Hausaufgabe als Shellscript...
Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?: Hallo zusammen
Ich überlege mir schon lange ein Linux/Unix System anders als OS X als primäres Betriebssystem zu nutzen.
Seit 7 Jahren nutze ich OS X und...
Benötige Hilfe- Dateien vergleichen: Hallo,
für eine Arbeit an der Uni muss ich einige viele Bilder miteinander vergleichen, was ich gerne durch eine Automatisierung etwas beschleunigen möchte...