Installationsroutine

M

MaryJo

Grünschnabel
:help: Ich brauche unbedingt Hilfe. Ich will eine Installationsroutine (ShellScript) für mein Programm schreiben. Sie muß Dateien kopieren und eine Verknüpfung in das Startmenü und in den Autostart erstrellen.
Wer kann mir helfen :frage:
 
Nightwing

Nightwing

User
er meint wohl

die datein kopieren, einen eintra in das gnome/kde panel hinzufügen und einen eintrag in der .xinitrc hinterlassen :D :spam:
 
M

MaryJo

Grünschnabel
Super, danke Nightwing.

Zu Marco:
Nein, es ist nicht Windows sondern Linux. Ich habe ein Programm, was auf beidenSystemen laufen soll. Die Installationsroutine für Windows (Batch Datei) habe ich schon. Trotzdem danke.

Sabrina
 
M

MaryJo

Grünschnabel
Shell script

Ey, super. DANKE!!!!!!!!!!!!!! :dafuer:
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Dateien selektieren und zählen

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

Benötige Hilfe- Dateien vergleichen

ca. 1200 PDF-Dateien auslesen und bestimmte Daten in eine CSV-Datei speichern

Oben