Installations CD mit eigene rpm's erstellen

Diskutiere Installations CD mit eigene rpm's erstellen im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; Ich habe so einige Pakete aus dem Netz gesaugt und möchte diese auf der Installation CD Fedora 3 Brennen. Die Pakete sollen natürlich auch...

  1. #1 frank.thron, 02.04.2005
    frank.thron

    frank.thron Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.04.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe so einige Pakete aus dem Netz gesaugt und möchte diese auf der Installation CD Fedora 3 Brennen. Die Pakete sollen natürlich auch automatisch installiert werden wenn ich das System neu aufsetze. Es wäre schön wenn mir jemand weiter helfen könnte.
    Frank
     
Thema:

Installations CD mit eigene rpm's erstellen

Die Seite wird geladen...

Installations CD mit eigene rpm's erstellen - Ähnliche Themen

  1. Eigene Installationscd - INITRD erzeugen

    Eigene Installationscd - INITRD erzeugen: Hey Gurus, wenn ich hier poste, dann brauch ich wirklich Expertenrat ;) Also, ich habe eine SLES9 Installation, die von mir selbst angepasst...
  2. Eigene Installationsquelle

    Eigene Installationsquelle: Hi, ich habe in letzter Zeit ein paar RPM-Pakete hergestellt (meine eigenen Programme) und jetzt würde ich meinen Server gerne als...
  3. eigene Debian InstallationsCD erstellen?

    eigene Debian InstallationsCD erstellen?: Hallo, ich möchte mir meine Individuelle Installations-DD erstellen. Auf der CD sollen eine ausgewählte Sammlung von deb Archiven zu finden...
  4. eigenes installationsscipt erstellen

    eigenes installationsscipt erstellen: kann mir jemand sagen, wie ich ein eigenes installatiosscript erstellen kann oder wo eine genaue beschreibung zu finden ist. vielen dank im voraus
  5. eigene installationscd erstellen

    eigene installationscd erstellen: hallo leute kann mir jemand sagen wie ich eine eigene installationscd für debian erstellen kann oder wo das nachlesen kann. vielen dank im...