Installation (mit Geforce 6800)

Diskutiere Installation (mit Geforce 6800) im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo zusammen. :) Ich habe gestern versucht Fedora 4 auf meinem PC zu installieren. Leider scheint der Generic Nvidia-Treiber nicht mit meiner...

1. #1 Peter Shark, 01.02.2006
    Peter Shark

Peter Shark Grünschnabel

Hallo zusammen. :)

Ich habe gestern versucht Fedora 4 auf meinem PC zu installieren. Leider scheint der Generic Nvidia-Treiber nicht mit meiner Geforce 6800 zu harmonieren, nach dem Laden der grafischen Installationsroutine sind nur noch schwarz-weisse Streifen zu sehen.

Jemand eine Idee wie ich das trotzdem hinbekommen könnte?

2. #2 root1992, 01.02.2006
    root1992

root1992 von IT-Lehrern besessen

Hast du es schon mal mit einer Knoppix probiert? Sind da auch die Streifen?
    Oder versuchs mal mit den nv Treibern. Hatte ähnliches Problem. Auf http://www.nvidia.de/object/linux_de.html
    bekommst du sie.

3. #3 Peter Shark, 01.02.2006
    Peter Shark

Peter Shark Grünschnabel

Aber um die Treiber nutzen zu können, müsste ich Fedora doch erstmal installieren, oder?

Knoppix ... müsste ich heut Abend mal ausprobieren.

4. #4 DennisM, 01.02.2006
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Vielleicht hast du falsche Wiederholungsfrequenzen für den Bildschirm eingestellt.

MFG

Dennis

Thema:

Installation (mit Geforce 6800)

Die Seite wird geladen...

Installation (mit Geforce 6800) - Ähnliche Themen

1. Arch Installierung - Grub-Installations-Error

Arch Installierung - Grub-Installations-Error: Hallo Community :), Mein Problem: Ich habe nun seit einiger Zeit schon ein Problem bei meiner Arch-Installation mit Grub, welches sich nicht...
  2. Installation von COM Ports unter Unix

Installation von COM Ports unter Unix: Hallo, vorne weg, ich habe von Linux nur Grundkenntnisse und bitte daher etwas um Rücksicht, wenn ich doofe fragen stelle;). Zum Problem: Es gibt...
  3. Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte

Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte: Guten Morgen zusammen, beim installieren einer zusätzlichen Netzwerkkarte habe ich ein Problem. Die Karte wird nicht automatisch installiert. Es...
  4. "Ein Teil der Installation ist fehlgeschlagen. " bei Debian7 Installation

"Ein Teil der Installation ist fehlgeschlagen. " bei Debian7 Installation: Hallo zusammen Egal ob ich Debian 7 auf Sparc oder x86 installiere, es komme immer eine Fehlermeldung: "Ein Teil der Installation ist...
  5. Installation, aber wo hin mit dem WLAN Passwort?

Installation, aber wo hin mit dem WLAN Passwort?: Hallo, ich hab nicht gewußt wohin mit dem Wlan-Passwort (WPA2). Dadurch habe ich MidnightBSD gefunden und da installier ich was, aber es ist...