install gphoto2

Diskutiere install gphoto2 im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; kann mir bitte jemand erklären wie ich gphoto2 richtig installiere ich schaffdas nämlich nicht so wieklich ich hab die Canon Powershot A60. Thx

1. #1 qmasterrr, 21.01.2004
    qmasterrr

qmasterrr Foren Gott

kann mir bitte jemand erklären wie ich gphoto2 richtig installiere ich schaffdas nämlich nicht so wieklich ich hab die Canon Powershot A60.
    Thx

2. #2 campylobacter, 26.01.2004
    campylobacter

campylobacter Tripel-As

Ich hab die Canon Powershot A70 und die wurde unter SuSE9.0 automatisch erkannt.
    Versuch es einmal mit Digikam. Läuft bei mir sehr gut.
    http://www.kde-apps.org/content/show.php?content=9957

mfg campy

P.S.: Ach ja, die Kamera muß eingeschalten sein und im Bildansichtsmodus, das war am Anfang mein Fehler *g*

3. #3 qmasterrr, 26.01.2004
    qmasterrr

qmasterrr Foren Gott

Das mit dem einschalten wusste ich. Trotzdem thx
    ch-b war so freundlich mir das zu erklären was das mit PKG_config aif sich hatt und siehe da es klappt
    nun kann ich meine camera unter linux benutzen
    mfg
    qmasterrr

Thema:

install gphoto2

Die Seite wird geladen...

install gphoto2 - Ähnliche Themen

1. OpenBSD 6.2 auf "Sun Ultra 45" (Sparc): Gnome Installation

OpenBSD 6.2 auf "Sun Ultra 45" (Sparc): Gnome Installation: Hallo zusammen Habe die Thematik hier ausführlich beschreiben, wüsste evtl. jemand was das Problem ist? ->...
  2. openBSD62. Installation auswahl angebotener Pakete

openBSD62. Installation auswahl angebotener Pakete: Hallo, bin gerade dabei für einen Router/Firewall ein openBSD aufzusetzen. Leider scheitere ich gerade daran, die bei der Installation...
  3. Arch Installierung - Grub-Installations-Error

Arch Installierung - Grub-Installations-Error: Hallo Community :), Mein Problem: Ich habe nun seit einiger Zeit schon ein Problem bei meiner Arch-Installation mit Grub, welches sich nicht...
  4. Squid einrichten und installieren?

Squid einrichten und installieren?: Hi Ich kenne mich 0 aus mit irgend welchen Linux Distributionen. Klar am Router rennt ein angepasstes OS und Android auch aber der "normale"...
  5. Bootprobelem nach Installtion von obrevenge

Bootprobelem nach Installtion von obrevenge: [gelöst]Hallo ich habe ein blödes Problem, das m.W. schon mehrfach bei Installationen (afaik nur bei Arch) von einer HDD installation per Livecd...