Ich suche ein User Profil Script

Diskutiere Ich suche ein User Profil Script im Ruby, php, Perl, Python ... Forum im Bereich Programmieren unter Linux/Unix; Hallo, ich wollte mal Fragen ob es so ein kostenloses PHP Script gibt wie das von SysProfile.de mit Administration uzw.? PS: Weil ich möchte...

1. #1 BrillianceMan, 02.08.2007
    BrillianceMan

BrillianceMan Grünschnabel

Hallo,
    ich wollte mal Fragen ob es so ein kostenloses PHP Script gibt wie das von SysProfile.de mit Administration uzw.?

PS: Weil ich möchte eine Seite machen für User die ihre Autos zeigen können mit Bilder, Beschreibung uzw.

Danke im voraus!

MfG
    Marcel

Thema:

Ich suche ein User Profil Script

Die Seite wird geladen...

Ich suche ein User Profil Script - Ähnliche Themen

1. suche lightweight ftp server mit user management

suche lightweight ftp server mit user management: Hallo Suche ein lightweight ftp server mit user management kenne nur Drftpd der separat vom system die accounts erstellt. gibt es sowas auch in...
  2. Suche Linux User Weltweit

Suche Linux User Weltweit: Gibt es eigentlich weltweit nur unixboard.de und bsdforen.de ? Ich kann keine anderen guten Foren und boards finden. Nicht dass mir euer Forum...
  3. Suche Twin Receiver mit Festplatte

Suche Twin Receiver mit Festplatte: Hallo liebes Forum Kennt sich jemand von euch vielleicht mit Receivern aus? Ich suche einen Twin Receiver mit Festplatte, habe aber keine Ahnung...
  4. Paket Sucher

Paket Sucher: Hallo, ich verstehe den Paketsucher nicht ganz. pkt search paket sucht zwar findet aber am meisten wenn ich das Wort nicht ganz ausschreibe. pkt...
  5. Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz

Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz: Kennt jemand eine OS audio APP für den PC, welche höhere Bitraten unterstützt, bzw. die man entsprechend erweitern könnte? Auf dem WIN-Markt habe...