ia32-libs-Äquivalent für RHEL6

Diskutiere ia32-libs-Äquivalent für RHEL6 im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; Heyho, bin schon lange am Suchen und finde nichts. Zum richtigen Compilen wird mir vorgeschrieben die libc 32 Bit (etc) zu verwenden. Jedoch...

1. #1 bepeppered, 13.09.2011
    bepeppered

bepeppered Grünschnabel

Heyho,

bin schon lange am Suchen und finde nichts. Zum richtigen Compilen wird mir vorgeschrieben die libc 32 Bit (etc) zu verwenden. Jedoch besitze ich RHEL 6 64 Bit. Leider gibt es die benötigte ia32-libs nicht. Was gibts als äquivalent?

Liebe Grüße David

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gropiuskalle, 13.09.2011
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Thema:

ia32-libs-Äquivalent für RHEL6

Die Seite wird geladen...

ia32-libs-Äquivalent für RHEL6 - Ähnliche Themen

1. Nginx als Reverse Proxy für Nextcloud und Emby

Nginx als Reverse Proxy für Nextcloud und Emby: Hallo, wie der Titel schon sagt möchte ich Nginx als Reverse Proxy für Nextcloud und Emby verwenden. Für Nextcloud habe ich aus einer Anleitung...
  2. End of Life für CoreOS Container Linux verkündet

End of Life für CoreOS Container Linux verkündet: CoreOS hat offiziell das Ende der Unterstützung für CoreOS Container Linux bekannt gegeben. Der Nachfolger ist Fedora CoreOS. Weiterlesen...
  3. LUG: LinOs Fürstenfeldbruck

LUG: LinOs Fürstenfeldbruck: Wir sind ein Stammtisch von Linux & OpenSource Freunden, die sich im Regelfall 1x im Monat zusammensetzen und austauschen. 2 weitere Donnerstage...
  4. »Crusader Kings III« im September auch für Linux

»Crusader Kings III« im September auch für Linux: Mit »Crusader Kings III« hat Paradox Interactive bereits im Herbst des vergangenen Jahres einen Nachfolger des auch unter Linux verfügbaren...
  5. OpenBSD für PowerPC64 in Arbeit

OpenBSD für PowerPC64 in Arbeit: Das OpenBSD-Projekt hat angekündigt, die Arbeit an einem Port des Systems für die PowerPC64-Architektur aufgenommen zu haben. Wann mit einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden