Hz > 60Hz

Diskutiere Hz > 60Hz im Mandriva Forum im Bereich Linux Distributionen; hi, habe ein gf4-4200 korrekt installiert mit entsprechenden treibern. wie erhöhe ich die bildwiederhohlfrequenz so, dass ich mind. 75hz erhalte?

  1. eeknay

    eeknay destination->Hell

    Dabei seit:
    02.07.2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    hi,
    habe ein gf4-4200 korrekt installiert mit entsprechenden treibern.
    wie erhöhe ich die bildwiederhohlfrequenz so, dass ich mind. 75hz erhalte?
     
  2. #2 LinuxSchwedy, 02.07.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    z.B. im Kontrollzentrum gibt es seit KDE 3.1 die Möglichkeit, die Einstellungen zu ändern.

    Also Kontrollzentrum aufrufen, Arbeitsfläche auswählen. Im Unterpunkt "Size & Orientation" kann man die Bildfrequenz ändern.

    Eventuell musst du aber vorher die nVidia-Treiber installieren. :D Dazu kannst du dich hier im Forum informieren : wir haben schon öfter mal das Thema angeschnitten.

    Gruß
    LinuxSchwedy
     
Thema:

Hz > 60Hz

Die Seite wird geladen...

Hz > 60Hz - Ähnliche Themen

  1. Abspeichern von "1360x768@60Hz" nicht möglich

    Abspeichern von "1360x768@60Hz" nicht möglich: Hallo verehrtes Forum und ersteinmal alles gute für's neue Jahr!!! Nun zu meinem kleinen Problem: Ich hatte noch einen "alten" 2000 Mhz PC im...
  2. 1280x800@60hz nicht mehr möglich?

    1280x800@60hz nicht mehr möglich?: Hallo, Ich habe einen Acer Aspire 5652, der bis vor einer Neuinstallation mit einer Auflösung von 1280x800@60hz lief... natürlich habe ich...
  3. LCD läuft nur mit 75Hz (anstatt 60Hz)

    LCD läuft nur mit 75Hz (anstatt 60Hz): Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen den neuen LCD 190X7 von Philips geholt und unter openSuse 10.2 installiert. Der Monitor läuft...