http upload über 1 mb geht nicht

UWI2K2

UWI2K2

Foren As
hallo,
hab ein etwas komisches anliegen.
ich benutze einen redhat server als gateway.
es klaptt auch alles wunderbar aber ich kann übern browser nur dateien uploaden die kleiner als ein mb sind ..
kann das irgendwo an der firewall liegen ?

danke schonmal
 
Haben die Dateien exakt die gleiche Groesse, wenn sie abgeschnitten werden? Oder differiert das immer ein wenig?
Schonmal an disk quotas als Verursacher gedacht?

-khs
 
... und liegt es vielleicht an _diesem einen_ server, oder ist das tatsächlich bei allen servern so?

~/../sysdef
 
systemdefender schrieb:
... und liegt es vielleicht an _diesem einen_ server, oder ist das tatsächlich bei allen servern so?

~/../sysdef

<offtopic>Sysdef., mach doch mal bitte dein Postfach leer; ich krieg hier Messages, dass du keine mehr empfangen darfst... :D </offtopic>
 
UWI2K2 schrieb:
hallo,
hab ein etwas komisches anliegen.
ich benutze einen redhat server als gateway.
es klaptt auch alles wunderbar aber ich kann übern browser nur dateien uploaden die kleiner als ein mb sind ..
kann das irgendwo an der firewall liegen ?

danke schonmal

was bedeutet den "als gateway"?
als router? und was hat das dann mit browser-upload zu tun?

ist das evtl ein webserver wo du per php-skript dateien uploaden kannst / sollst?
 
hallo,
also ich benutze den linux server einfach nur als firewall vor meinen windowsrechnern.
und deswegen kann ich das problem auch nicht ganz verstehen, weil es nur bei http uploads auftaucht...
also nicht auf den server sondern quasi "über " diesen server ins internet...
daher wundert mich das auch so und ich dachte das es da vielleicht einstellungen gibt.
hat da jemand ne idee ?
 
UWI2K2 schrieb:
hat da jemand ne idee ?
Les dir die neuen Posts bitte nochmal ganz genau durch. Es wurden Fragen gestellt die du immernoch nicht beantwortet hast. Z.B. von KHS ob die Dateien immer die selbe grösse haben, wenn sie abgeschnitten werden. Es kann dir keiner Helfen wenn du solche Fragen einfach Ignorierst (Mal davon abgesehen das das nicht Nett ist). Schliesslich haben wir keine Glaskugel hier rumstehen.

Hast du dein Firewallscript selbst geschrieben? Welche Version von RedHat/Fedora verwendest du? Ist das Problem nur beim Upload und nur bei HTTP vorhanden? Lädst du über irgendwelche PHP scripts hoch? Schonmal bei www2ftp versucht dateien hochzualden? usw.... Sorry, ganz schlechte Problembeschreibung deinerseits.

Havoc][
 

Ähnliche Themen

Samba 3.6.25 - OpenLDAP Setup

Wired-Lan komisches Verhalten

Arch Linux Iso Image verifizieren

Löschung von Dateien durch anderen Benutzer

CentOS VM boot verändern und Netzwerksettings von Share laden

Zurück
Oben