Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
der eine Eintrag wird dein alter Kernel sein und der andere der neue Kernel -- ist doch irgendwie logisch, nicht?
Wenn du mit dem neuen Kernel keinerlei Probleme hast, kannst du den alten loeschen und mit dem Eintrag im Bootmanager gleich verfahren.
Oder verstehe ich dein Problem falsch?
Bootprobelem nach Installtion von obrevenge: [gelöst]Hallo
ich habe ein blödes Problem, das m.W. schon mehrfach bei Installationen (afaik nur bei Arch) von einer HDD installation per Livecd...
Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen: Hallo liebe Linux Gemeinde :)
Ich, Linux Anfänger, habe folgendes Problem und wäre für Ratschläge und Hilfestellungen sehr dankbar!:
Neuer PC, drei...
Kernel Panic GRUB 2: Guten morgen
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mit Hilfe des minimalen CD-Images das System mit Stage3 Images aufgesetzt, neuen Kernel kompiliert...
dhcp, arpwatch, flip-flop, iPhone: Moin alle zusammen,
ich habe da mal folgendes Problem. Ich habe einen Linuxrechner mit centos 6, der als DHCP-Server fungiert. Alles läuft soweit...
OpenSuse 12.3 / Tiefschlaf funktioniert nicht: Hallo zusammen.
Ein altes Thema mal wieder. Aber ich bekomme es mit Google und Co. leider nicht gelöst.
Vielleicht weiß einer von euch Rat.
Der...