Hilfe Video Datei kaputt!

silent-boy

silent-boy

Eroberer
Hallo erst mal zum Grundlegenen ich benutze Suse 10.1 (ab heute abend wenn der download fertig ist 10.2 also gehen auch lösungen für die neue version)

So nun zum Problem:

Ich habe eine xvid datei codec usw. sind installiert. Jedoch bricht der player immer nach zirka 15min. ab nun suche ich ein Tool mit dem ich das Video Reparieren kann (egal ob für suse oder windows). Nun ja an den Playern oder Codecs kann es nicht liegen da es auch unter vls im linux bzw. windows an der gleichen stelle abbricht. Kennt ihr ein tool mit dem ich es reparieren kann? Wäre echt toll.
 
Hast Du schon versucht, die Datei mit mencoder umzukodieren? Ich weiss es nicht genau, aber vielleicht versucht mencoder, ueber Fehler hinwegzukommen - es wuerde mich nicht wundern.
 

Ähnliche Themen

Hardware RAID-0 kaputt / wird nicht mehr erkannt

Video Capture

Es könnte so schön sein....

Media Daten konvertieren

problem mit allen video-playern

Zurück
Oben