HILFE BITTE!!! Hardware bei Ubuntu und Debian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hauke007

Hauke007

Mitglied
Hi

ich habe soviel von Debian und Ubuntu gehört nun will ich es installieren aber im Installationsmodus erkennt Debian und Ubuntu keine Festplatte etc.
Woran könnte das liegen. Bitte helft mir.
OpenSuse läuft parallel zu WIndows aber ich will eine Console wo ich Befehle wie: apt-get eingeben kann

Ewigen Dank im Vorraus
Hauke
 
Neenee, *Du* hättest Dir das sparen können, Hauke. Doppelposten ist kein guter Einstand in ein Forum.

Trotzdem willkommen im ub.

@Mods & Admins: dieser thread hier kann ja wohl weg.
 
nun mal die ruhe :>

du solltest dich erst mal im internet schlau machen, welche dist du nehmen möchtest :)

wenn du dann immer noch bei Ubuntu oder Debian nehmen willst, dann frag dich als nächstes, was will ich damit machen ? ... will ich das genau so nutzten wie windows, dan würde ich dir ubuntu empfehlen evtl. kubuntu ...

nun zu deinem Problem... sind die HDD's an deinem MB dran also an nem IDE oder S-ATA slot, oder sind diese an einem externen ide/S-ata -Controler dran ? .. oder sogar ne externe festplatte ...

also du musst schon ein paar infos zu deinem system rüberwachsen lasen , anders kann dir keiner helfen :)

mfg

ps: sinn3er nicht immer so schroff ;)
 
@Hauke007
Mal ganz offen:
Deine Threads kommen mit sehr unschönen Betreff daher, und deine Postings sind sehr fordernd.
Für ein Supportboard wie dieses, ist der Stil völlig daneben.
Das ist kein Chat!
Lies dir bitte mal die Regeln durch (denen du zugestimmt hast).

Nur so als Hinweis.
Sonst läufst du Gefahr, dass deine Beiträge künftig im Sandkasten landen, oder geschlossen werden.

Wolfgang
 
MAMA !! Jetzt bin ich sauer.... Mensch Hauke007. Erst denken dann schreiben ! Was soll dieses DAU GESCHREIE !!!!! Wir sind hier in eimem Forum was sich um richtige Nutzung von Linux kümmert und nicht um Kinder, die einen Nerven wollen und nichts lernen wollen !!!!!!

Es reicht !
 
So, ich mach hier mal zu, das bringt so nix.
Hauke007, mach Dir bitte mal die Mühe und guck ein wenig im Forum rum, dann wirst Du sehen wie Fragen formuliert werden, die dann auch beantwortet werden.

Viele Grüße,
Apulanta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Apache Restart funktioniert nicht

BITTE HILFE!!!Bei Ubuntu und Debian Hardware nicht erkannt? HILFE

/ beim booten nur ro gemountet - warum?

[Slackware] Umstieg von Debian/SATA/rc.d/Kernel 2.6

Zurück
Oben