Hardware DSL Wlan Router mit Random IP ID Support

M

miketech

Routinier
Hi zusammen,

ich suche einen DSL Wlan Router, der aber Random IP ID unterstützt, dass also die ID der IP Pakete nicht inkrementiert wird, sondern per Zufall vergeben wird. Fällt jemandem ein Hardware Router ein, der so etwas bietet?

Merci

Mike
 
chb

chb

Steirer
Ich glaube nicht daß es sowas gibt. Die bessere Lösung wäre entweder ein alter PC mit OpenBSD / FreeBSD oder einen Hardware Router finden der auch auf BSD basis funktioniert .. aber ich denke einen Router finden der das kann wird nicht billig.
 

Ähnliche Themen

AFP Share im WLAN nicht sichtbar

WLAN-Router konfigurieren

internet ueber wlan ! sicherheit

Kein Internet seit Proxyverbindung

Ubuntu 8.10 vergisst die Netzwerk-Einstellungen bei Neustart

Oben