Habe mir irgendwas zerschossen
Diskutiere Habe mir irgendwas zerschossen im Grafik / Video Forum im Bereich Hardware; Compiz unter OpenSuSe. Und zwar habe ich keine SChaltfläche zum Schliessen von Fenstern mehr. Ich habe SuSe 10.3 mit KDE. ICh habe angefangen KDE...
Seite 1 von 2
Thema:
Habe mir irgendwas zerschossen
Die Seite wird geladen...
-
Habe mir irgendwas zerschossen - Ähnliche Themen
-
Frage zu QNX - habe login nie gefunden
Frage zu QNX - habe login nie gefunden: ′ -
Die meisten Repositorien auf GitHub haben immer noch keine Lizenz
Die meisten Repositorien auf GitHub haben immer noch keine Lizenz: Die Zahl der Repositorien auf GitHub, die eine klare Lizenz haben, bewegt sich seit Jahren um die 20 Prozent und teilweise deutlich darunter. Der... -
Die meisten Repositories auf GitHub haben immer noch keine Lizenz
Die meisten Repositories auf GitHub haben immer noch keine Lizenz: Die Zahl der Repositories auf GitHub, die eine klare Lizenz haben, bewegt sich seit Jahren um die 20 Prozent und teilweise deutlich darunter. Der... -
Linux Zertifkate - welche sollte man haben?
Linux Zertifkate - welche sollte man haben?: Hallo, ich bin fast am Ende meiner Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und wollte gleich darauf ein paar Zertifizierungen... -
habe LG notbook mit intel Atom wollte xbuntu installieren ..........hilfe
habe LG notbook mit intel Atom wollte xbuntu installieren ..........hilfe: Beim Betriebssystem ersetzen von Windows auf Linux Minit geht die Tastatur niccht... Mit den ersetzen des Betriebskernel von Windows auf Linux...