Grub Reihenfolge!!
Diskutiere Grub Reihenfolge!! im Installation & Basiskonfiguration Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo, es ist für euch vielleicht ein miniProblem, aber ich komm nicht drauf! Hab auf meinem System Win XP und SuSE 9.3 (64 Bit) laufen, als...
Thema:
Grub Reihenfolge!!
Die Seite wird geladen...
-
Grub Reihenfolge!! - Ähnliche Themen
-
Bootloader: Reihenfolge Vista-bootloader + Grub (boot-partition)
Bootloader: Reihenfolge Vista-bootloader + Grub (boot-partition): Hallo, hab heute ein neues Problem, die Partitionen sehen so aus: /dev/sda1 NTFS (vista) /dev/sda2 /boot (grub) /dev/sda5 swap... -
Grub Bootreihenfolge ändern.
Grub Bootreihenfolge ändern.: Hab schon ein wenig im Forum herumgestöbert und auch unmengen an Info zu dem Thema gefunden. Doch leider hab ich mir das nicht so recht... -
GRUB (bootloader) Reihenfolge ändern
GRUB (bootloader) Reihenfolge ändern: hi Ich habe mir vor kurzem zum ersten mal Linux mit auf den Rechner gepackt, so etwa vor 4 Tagen. Nunja da ich aber hauptsächlich Windows XP... -
Arch Installierung - Grub-Installations-Error
Arch Installierung - Grub-Installations-Error: Hallo Community :), Mein Problem: Ich habe nun seit einiger Zeit schon ein Problem bei meiner Arch-Installation mit Grub, welches sich nicht... -
grub2 Frage
grub2 Frage: Hallo Es gibt ja die Möglichkeit, bei grub2 bestimmte Menüeinträge automatsich starten zu lassen (/etc/default/grub). Wie kann ich aber unter...