GoLive für Linux?

Diskutiere GoLive für Linux? im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hi Leute! Ich suche für meine Linux Distri (Ich hab se alle Mandrake, Debian, Suse ;)) einen WYSIWYG Html-Editor ähnlich wie Adobe GoLive. Hat...

  1. BobbyC

    BobbyC Jungspund

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Ich suche für meine Linux Distri (Ich hab se alle Mandrake, Debian, Suse ;)) einen WYSIWYG Html-Editor ähnlich wie Adobe GoLive. Hat da einer ne Idee ob es sowas überhaupt gibt?

    Glaubt ihr ich könnte die Mac Version ans laufen kriegen? Oder sollte ich es mal versuchen die Win Version unterm Suse Wine Rack ans laufen zu bekommen?

    Gruß BobbyC
     
  2. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hmmm .. schau dir mal Quanta an !
    http://quanta.sourceforge.net/

    Kann in der neuen Version auch WYSIWYG
     
Thema:

GoLive für Linux?

Die Seite wird geladen...

GoLive für Linux? - Ähnliche Themen

  1. Repositories, Golive, Webcam, Webseitenerstellung

    Repositories, Golive, Webcam, Webseitenerstellung: Hallo, endlich habe es geschafft mir in Spanien Suse 11.1 zu besorgen, erst klappte nichts, ein Update von meiner 10.2 war nicht möglich da die...
  2. Photoshop & GoLive unter Linux?

    Photoshop & GoLive unter Linux?: Tach Ich war mir nicht ganz sicher, in welches Forum das jetzt muss, deswegen schreib ichs mal hier rein! Laufen Photoshop 6 und GoLive 5...
  3. tcpdump filter für SMB Protokoll

    tcpdump filter für SMB Protokoll: Hallo, ich habe mittels tcpdump einige SMB Packete aufgezeichent. Gibt es die Möglichkeit bei tcpdump in irgend einer Art und Weise, den Filter...
  4. Kaufempfehlung für eine USB-Dual-wlan Adapter

    Kaufempfehlung für eine USB-Dual-wlan Adapter: Hallo ich bin auf der Suche, nach einem USB-Dual-wlan-Adapter der unter Linux funktioniert. Hat jemand so eine Adapter unter Linux in Betrieb,...
  5. Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

    Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?: Hallo zusammen Ich überlege mir schon lange ein Linux/Unix System anders als OS X als primäres Betriebssystem zu nutzen. Seit 7 Jahren nutze...