Gnutella Problem

Diabolo

Tripel-As
Beiträge
188
Guten Abend erstmal,

vor kurzem habe ich eine 2. Platte eingebaut und dann SuSE Linux 8.1 auch gleich neu installiert.

Nun habe ich aber ein Problem, welches ich vorher nicht hatte: wenn ich Gnutella über das Menü starten will passiert einfach gar nichts und wenn ich bei Befehl ausführen reingehe bekomme ich nur die Meldung: angegebener Befehl konnte nicht ausgeführt werden.
Ich habe bei http://rpmseek.com/rpm-pl/gtk-gnutella.html?hl=de&cs=gnutella:PN:0:0:0
das Paket für SuSE 8.1 heruntergeladen und mit Yast installiert. Es gab auch keine Konflikte.
Auch mit anderen rpms funktioniert es nicht. Kann mir jemand helfen?

LG Diabolo
 
A

Anzeige

Dr_Ompaa

Hobbyphilosoph
Beiträge
473
naja es löst zwar nicht direkt dein Problem, aber schonmal gtk-gnutella versucht? Auch ein schönes Interface für dieses P2P Protokoll
 

Diabolo

Tripel-As
Beiträge
188
Danke, habe gerade gtk-gnutella eingetippt, verstehe ich eigentlich nicht, denn das letzte mal habe ich gtk_gnutella eingetippt und hat auch funktioniert, sicher mein Fehler.

LG Diabolo
 

Ähnliche Themen

MYSQL WORKBENCH (ubuntu) - im startmenü, aber startet nicht =) keine fehlermsg

[HowTo] NVidia und 3D unter SuSE/openSUSE

libc6

SB64 (angeblich Ensoniq 1370) klappt nicht trotz Update

Boot-, Bootloader-, Neu-Aufsetz-Problem...

Oben