Gnutella Problem

Diskutiere Gnutella Problem im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Guten Abend erstmal, vor kurzem habe ich eine 2. Platte eingebaut und dann SuSE Linux 8.1 auch gleich neu installiert. Nun habe ich aber ein...

1. #1 Diabolo, 05.06.2003
    Diabolo

Diabolo Tripel-As

Guten Abend erstmal,

vor kurzem habe ich eine 2. Platte eingebaut und dann SuSE Linux 8.1 auch gleich neu installiert.

Nun habe ich aber ein Problem, welches ich vorher nicht hatte: wenn ich Gnutella über das Menü starten will passiert einfach gar nichts und wenn ich bei Befehl ausführen reingehe bekomme ich nur die Meldung: angegebener Befehl konnte nicht ausgeführt werden.
    Ich habe bei http://rpmseek.com/rpm-pl/gtk-gnutella.html?hl=de&cs=gnutella:PN:0:0:0
    das Paket für SuSE 8.1 heruntergeladen und mit Yast installiert. Es gab auch keine Konflikte.
    Auch mit anderen rpms funktioniert es nicht. Kann mir jemand helfen?

LG Diabolo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr_Ompaa, 05.06.2003
    Dr_Ompaa

Dr_Ompaa Hobbyphilosoph

naja es löst zwar nicht direkt dein Problem, aber schonmal gtk-gnutella versucht? Auch ein schönes Interface für dieses P2P Protokoll

4. #3 Diabolo, 05.06.2003
    Diabolo

Diabolo Tripel-As

Danke, habe gerade gtk-gnutella eingetippt, verstehe ich eigentlich nicht, denn das letzte mal habe ich gtk_gnutella eingetippt und hat auch funktioniert, sicher mein Fehler.

LG Diabolo

Thema:

Gnutella Problem

Die Seite wird geladen...

Gnutella Problem - Ähnliche Themen

1. Gnutella2 Ultrapeer Liste

Gnutella2 Ultrapeer Liste: Hallo Leute, ich habe mir heute MLDonkey installiert. Ins Donkey und ins Gnutella Netzwerk connected er einwandfrei nur ins Gnutella2 Netz...
  2. Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte

Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte: Guten Morgen zusammen, beim installieren einer zusätzlichen Netzwerkkarte habe ich ein Problem. Die Karte wird nicht automatisch installiert. Es...
  3. Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe

Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe: Liebe Community, zurzeit arbeite ich an eine Active Directory Domäne die mittels Samba läuft. Dazu habe ich einen AD DC auf Debian 8.7 mit Samba...
  4. Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen

Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen: Hallo Folgende Problem: Testserver ist i686 Debian-unstable , auf dem läuft primär der apt-proxy apt-cahcer ng. Zugriff im Moment nur per ssh....
  5. Verständnisproblem Samba / LDAP

Verständnisproblem Samba / LDAP: Hallo zusammen! Ich habe unter Ubuntu 16.04 einen LDAP und Samba Server aufgesetzt. Diese scheinen auch ordnungsgemäß zu funktionieren, sodaß ich...