Gimp Hilfe ?

Diskutiere Gimp Hilfe ? im Gnome Forum im Bereich X Window; Ich wollte mir mal bisschen Gimp beibringen - hat jemand paar links oder Anleitungen parat für jemanden der das Programm gerade mal starten kann ;) ?

1. chb

chb Steirer

Ich wollte mir mal bisschen Gimp beibringen - hat jemand paar links oder Anleitungen parat für jemanden der das Programm gerade mal starten kann ;) ?

2. devilz

devilz Pro*phet

Mal ne dumme frage von mir, für was brauchst du da eine Anleitung ? :D

Ich meine das ist doch selbsterklärend ?

Ansonsten schau mal auf gimp.org .... da gibts kleine how-to's ....

3. chb

chb Steirer

hehe .. schön wärs ;) .. Aber irgendwie komm ich net wirklich zurande damit - najo werd mich wohl da mal umschaun .. *g*

4. indigo

indigo Haudegen

schau mal dort >

http://gimp-savvy.com/BOOK/index.html

das ist ein komplettes Buch zum runterladen...

5. chb

chb Steirer

Sowas in der Art hab ich gesucht .. danke ;)

6. indigo

indigo Haudegen

biddeschän :D

Thema:

Gimp Hilfe ?

Die Seite wird geladen...

Gimp Hilfe ? - Ähnliche Themen

1. Gimp 2.9.2 erschienen

Gimp 2.9.2 erschienen: Das Gimp-Team hat die erste Testversion des freien Grafikprogramms auf dem Weg zu Version 2.10 veröffentlicht. In dieser Version stecken über...
  2. 20 Jahre Gimp

20 Jahre Gimp: Legt man das Datum der Ankündigung in der Newsgruppe comp.os.linux.development.apps zugrunde, so wurde das Bildbearbeitungsprogramm Gimp am...
  3. Sourceforge packt weiter Schadsoftware in Gimp-Downloads

Sourceforge packt weiter Schadsoftware in Gimp-Downloads: Das Gimp-Projekt klagt auf seiner Homepage Sourceforge an, den dort nicht mehr genutzten Account des Projekts ungefragt übernommen zu haben. Die...
  4. »Symmetrisches Zeichnen« erreicht Gimp

»Symmetrisches Zeichnen« erreicht Gimp: Knapp eineinhalb Jahre, nachdem Jehan Pagès die Idee eines »symmetrisches Zeichnens« unter Gimp äußerte, ist die Funktion nun im Entwicklungszweig...
  5. Gimp-Fortschritte 2014

Gimp-Fortschritte 2014: Das Gimp-Projekt hat im Jahr 2014 eine Menge Arbeit geleistet und kommt der Version 2.10 näher, ohne allerdings einen definitiven Termin nennen zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden