Gigabyte: GA-3PXSL-RH lächelt mich gerade an.

Diskutiere Gigabyte: GA-3PXSL-RH lächelt mich gerade an. im Sonstiges Forum im Bereich Hardware; Dieses Board mit 16GB (+ SATA II -Platten) und ESX 3.5 sollte doch gut laufen, oder? Wer kennt etwas besseres, oder besitzt negative Erfahrungen...

1. #1 flugopa, 03.01.2009
    flugopa

flugopa Der lernwillige

Dieses Board mit 16GB (+ SATA II -Platten) und ESX 3.5 sollte doch gut laufen, oder?
    Wer kennt etwas besseres, oder besitzt negative Erfahrungen zu dieser Hardware?

2. #2 schwedenmann, 04.01.2009
    schwedenmann

schwedenmann Foren Gott

Mainboard

Hallo

Was kostet denn der Spaß ?

Im Moment tendiere ich zum Gigabyte GA-MA78G-DS3H für rund 75€ oder ein Abit (Firma ist tot) AN78HD f. 65€, beiudes AM2 Boards

mfg
    schwedenmann

3. #3 flugopa, 04.01.2009
    flugopa

flugopa Der lernwillige

Hallo,

> Was kostet denn der Spaß ?
    Wenn ich es will, sind die Kosten zweitrangig. Wird bei den Bierkosten eingespart :D

> Im Moment tendiere ich zum Gigabyte GA-MA78G-DS3H für rund 75€ oder ein Abit (Firma ist tot) AN78HD f. 65€, beiudes AM2 Boards
    Mit Abit hatte ich immer schlechte Erfahrungen gemacht. Ist sicherlich nur Einbildung, aber Gigabyte läuft bei mir am besten.

Thema:

Gigabyte: GA-3PXSL-RH lächelt mich gerade an.

Die Seite wird geladen...

Gigabyte: GA-3PXSL-RH lächelt mich gerade an. - Ähnliche Themen

1. Freeze bei SuSE 10.3 und Gigabyte MA-790X-DS4

Freeze bei SuSE 10.3 und Gigabyte MA-790X-DS4: Hallo! Beim Versuch, SuSE 10.3 auf einem System mit einem Gigabyte MA-790X-DS4, Athlon 64 X2 6000+ EE, Seagate 250 GB SATA, Samsung 203P...
  2. kubuntu treiber für Gigabyte GA-M61PM-S2 Board

kubuntu treiber für Gigabyte GA-M61PM-S2 Board: Hallo, Ich versuche grade mit Linux anzufangen, nachdem der Versuch zuvor auf mit meinem Laptop gescheitert ist. Habe Kubuntu 6.10 von CD...
  3. Mehr Speicherplatz für GMX-Nutzer Ein Gigabyte Gesamtspeicherplatz

Mehr Speicherplatz für GMX-Nutzer Ein Gigabyte Gesamtspeicherplatz: und unbegrenzte Aufbewahrungszeit! Der E-Mail-Servicedienstleister GMX hat den Speicherplatz für seine Kunden drastisch erweitert. Kunden mit...