Frage zu X Window
Diskutiere Frage zu X Window im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; Welches Betriebssystem nutzt Kein X Window System? a) Amiga System b) Apple OS X c) Novell Netware 5 d) OS/2 WARP Danke für eure...
Thema:
Frage zu X Window
Die Seite wird geladen...
-
Frage zu X Window - Ähnliche Themen
-
Antwort der Berliner Verwaltung zur Kleinen Anfrage zu Windows XP (Update)
Antwort der Berliner Verwaltung zur Kleinen Anfrage zu Windows XP (Update): In der Berliner Verwaltung laufen 66 Prozent der Rechner noch mit Windows XP, in der Verwaltung des Bundestags sind es gar 75 Prozent. Die... -
Antwort der Berliner Verwaltung zur Kleinen Anfrage zu Windows XP
Antwort der Berliner Verwaltung zur Kleinen Anfrage zu Windows XP: In der Berliner Verwaltung laufen 66 Prozent der Rechner noch mit Windows XP, in der Verwaltung des Bundestags sind es gar 75 Prozent. Die... -
Virtualisierungsfrage / Windows on OpenSuse 10.2
Virtualisierungsfrage / Windows on OpenSuse 10.2: Guten Morgen zusammen, ich arbeite in der Firma auf einem OpenSuse 10.2 64bit, mit einem AMD Turion 64X2 und 4GB Ram. Ich benötige leider... -
Umstieg Windows zu Linux mit einigen Fragen
Umstieg Windows zu Linux mit einigen Fragen: Ich plane, demnächst auf Linux umzusteigen. Ein großer Schritt, war ich doch bisher recht überzeugter Windows-Anwender mit kleinen Ausflügen zu OS... -
Wirklich Offtoppic! ISt eine Frage die ich mit windows stellen will:
Wirklich Offtoppic! ISt eine Frage die ich mit windows stellen will:: Also 1) ICh weiß das ist ein Linux/Unix Board, ich hab aber schon oft richtig gute Antworten bekommen! Danke:D Meine Frgae ist folgende:...