Frage zu X Window

M

mega4141

Grünschnabel
Welches Betriebssystem nutzt Kein X Window System?

a) Amiga System
b) Apple OS X
c) Novell Netware 5
d) OS/2 WARP


Danke für eure Unterstützung
 
Es gibt zwar für Apple X einen X-Server aber standard mässig verwendet er ihn nicht.

Novell kann die Ausgaben seines Servers auf einen beliebigen XServer umleiten, daher glaub ich ist b die richtige Antwort.
 
hi...

Hmm... Amiga und OS/2 können es auf jeden fall...also entweder b) oder c)...

cu mimi
 
Original geschrieben von mega4141
Welches Betriebssystem nutzt Kein X Window System?

a) Amiga System
b) Apple OS X
c) Novell Netware 5
d) OS/2 WARP


Danke für eure Unterstützung

b)

Apple bietet zwar nen XServer an, aber der gehört eignetlich nicht zum Standard OS X !
 
hmm,

Novell !? Weil da ist keine GUI aufem Server und die Clients haben Win Als Unterlage.
 
Re: hmm,

Original geschrieben von JoelH
Novell !? Weil da ist keine GUI aufem Server und die Clients haben Win Als Unterlage.


Hmm ok magst recht haben, war auch mein erster gedanke, ABER ...

OSX nutzt nunmal nicht den XFree86 Server als standard !?


Ich liebe diese ungenauen Fragen :(
 
Re: Re: hmm,

Original geschrieben von devilz

OSX nutzt nunmal nicht den XFree86 Server als standard !?

aber es ist nach einem X Server, und davon gibt es auch kommerzielle Varianten.
 
hmm,

aber mal was anderes, warum postest du (mega4141) alles ins RedHat Forum ? Ich gehe mal davon aus weil du RH benutzt aber die Fragen haben damit gar nichts zu tun, keine eine deiner drei ! Eine gehört ins Programmierforum und die X Server nach sonstige Windowmanager oder so !!! Bitte beachten !
 
Re: hmm,

Original geschrieben von JoelH
aber mal was anderes, warum postest du (mega4141) alles ins RedHat Forum ? Ich gehe mal davon aus weil du RH benutzt aber die Fragen haben damit gar nichts zu tun, keine eine deiner drei ! Eine gehört ins Programmierforum und die X Server nach sonstige Windowmanager oder so !!! Bitte beachten !

Ich glaube eher weil er dieses "RHCSE-blödelwisch-Dinges" macht *fg*
 
hmm,

auch gut aber du könntest den Kram doch trotzdem mal dahin verschieben wo es hin gehört, oder ?
 

Ähnliche Themen

X-Server 21.1.0: Das X-Window-System spaltet XWayland ab [Notiz]

configure schlägt bei X fehl

Script pausieren bis Bedingung erfüllt ist

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

Zurück
Oben