flash?!?

D

Darkman

Eroberer
hallo,

ist mir gerade durch den kopf gegangen: wie schaut's eigentlich mit meinen flash animationen aus? laufen die unter linux? ihr kennt doch bestimmt diese fun mails :) die sind fast alle exe dateien.
kann ich die unter linux noch ansehen, weiss da einer was?!?

danke!
 
exe dateien kann linux nicht ausführen
.. und das ist gut so ;)

aber du kannst es mit wine bzw winex
probieren.
 
an das dachte ich auch, war mir nur nicht sicher ob wine des kann oder nicht?!?!?
 
ich meine keine normale animation.
flash hat ja normal .swf dateien, die kann man z.b. in 'ne webseite einbinden.
man aknn aber auch diese dateien in .exe umwandeln, dann braucht man keinen flashplayer und so, und dann das file einfach so abspielen.
 
Wie bereits gesagt, lässt sich eine .exe-datei eventuell mit wine emulieren, aber grundsätzlich lässt sich ja nun mal keine exe unter linux ausführen., weil exe ja nun mal windows-format für eine ausführbahre Datei ist...
 

Ähnliche Themen

wget: Lädt bestimmte Dateitypen nicht

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

RHEL 4.8 in Hyper V

Anlage einer SWAP-Datei unter CentOS 7 funktioniert nicht

Empfehlung für Server Distribution

Zurück
Oben