Flash Editor für Linuc

Yaddi

Yaddi

Routinier
Flash Editor für Linux

Hallo !

Ich wollte mal fragen ob es einen Flash Editor für Linux gibt, ausser F4L.
Da wurde ja schon lange nichts mehr dran gemacht. Und ganz begeistern tut der mich auch noch nicht so wirklich ...
In der Fachhochschule arbeite ich hier immer mit dem von Macromedia, aber denke mal die ganzen Möglichkeiten wirds bei ner Linux Version nicht geben, aber vielleicht weiss noch jemand was ...

Benni
 
Zuletzt bearbeitet:
Also soweit ich weiß sollte Flash MX 2004 mit Wine laufen.
 
OO.o Impress kann Flash exportieren, AFAIK auch KPresenter, da bin ich mir aber grad nich wirklich sicher.

Gruß, Oli
 
Mh muss ich mal mit Wine probieren ...
Oh wusste ich gar nicht das OpenOffice das kann ...
Das wäre ja hervorragend ;)
 
naja flash mx 2004 läuft mehr schlecht als recht
 
Mhhh ...
Werds mal probieren ... Schade das es keine wirklich guten Alternativen im Linux gibt
 
Sag' mal bescheid wenn Du was findest - habe so was nämlich auch mal gesucht. Das sich da noch keiner rangewagt hat...

Mfg, Lord Kefir
 
Ja wirklich schade das es da nix gibt ... Würd ich besser programmieren können würd ich mich ja vielleicht mal dran setzen aber dazu reichen meine Kenntnisse leider nicht :(
Und am F4L wird anscheinend ja auch nicht weiterentwickelt :(
 

Ähnliche Themen

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

Deutsche Glasfaser IPv4 Geräte ins Internet bringen

Linux "vergisst" Dateisystem?

Partitionierung: keine primäre Partition mehr frei - was tun?

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

Zurück
Oben