Festplatten duplizieren mit Rettungs oder Evaluation CD
Diskutiere Festplatten duplizieren mit Rettungs oder Evaluation CD im Linux OS Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; hallo hat schon jemand das Image von der ganzen Festplatte via nfs mit dem Knoppix Live Evaluation oder Notfall CD übers LAN gezogen und so...
Seite 1 von 2
Thema:
Festplatten duplizieren mit Rettungs oder Evaluation CD
Die Seite wird geladen...
-
Festplatten duplizieren mit Rettungs oder Evaluation CD - Ähnliche Themen
-
Kurztipp: Clonezilla: Festplatten per Klick kopieren
Kurztipp: Clonezilla: Festplatten per Klick kopieren: Auf der bisherigen Festplatte ist kein Platz mehr, und der Inhalt soll auf eine neue Platte umziehen. Bei dieser Aufgabe und bei der... -
Kurztipp: Festplattengeschwindigkeit mit hdparm vermessen
Kurztipp: Festplattengeschwindigkeit mit hdparm vermessen: Die weniger bekannte Option »--offset« ermöglicht es, die Geschwindigkeit der Festplatte an verschiedenen Stellen zu bestimmen. Weiterlesen... -
Kernel: Festplattenfehler wirbelt Merge-Prozess durcheinander
Kernel: Festplattenfehler wirbelt Merge-Prozess durcheinander: Ein Hardware-Fehler hat die noch zu erledigende Arbeit beim Merge von Funktionen des neuen Kernels in das Daten-Nirvana gerissen. Nun bittet der... -
Festplattenforensik
Festplattenforensik: Hi zusammen, ich hab nen Fehler gemacht: Ich hab mit meiner Kickstartinstallation ein CentOS auf meinem neuen Storageserver installiert. Das... -
Festplattenproblem
Festplattenproblem: [hat sich heute in Luft aufgelöst]Festplattenproblem Hallo Wie ist folgendes Verhalten zu interpretieen. System 2 SATA Platten sda sdb...