Fedora + GRUB deinstallieren

M

MaMo

Grünschnabel
Hallo.

Kann mir einer sagen wie ich Fedora komplett löschen kann und auch GRUB wieder mit dem Windows Bootmanager ersetzen kann?
Oder alternativ kann mir auch einer erklären, wie ich von Fedora auf Suse Linux 9.0 umsteigen kann, das hätte ich nämlich nach der Installation, Suse zu installieren.

Danke und fG MaMo
 
Das kannst du alles in einem Gang erledigen: bei der Installation von SuSE nimmst du die Partition, wo Fedora installiert ist. Die Partition wird von SuSE formatiert und Fedora wird somit gelöscht.

Den Windows-Bootmanager brauchst du danach auch nicht, weil dann der Bootmanager (Grub) von SuSE installiert wird. Und du kannst beim Booten auswählen, ob Win oder SuSE bootet. :)
 
Hi.

Danke für die antwort. Werde es so machen :) Ist ja garnit so schwer (was man ja von Windoof gewohnt ist).

MfG MaMo
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

Fedora 20 - Unlösbare Paket-Duplikat Konflikte

Siemens Notebook Treiber

Zurück
Oben