Exim und pop3/IMAP

Diskutiere Exim und pop3/IMAP im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo, ich habe eine Frage zu EXIM und POP3/IMAP: Mit welchen Einstellungen in der Konfigurationsdatei erreiche ich, dass ein POP3 abrufen z.B....

  1. Mark

    Mark Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Frage zu EXIM und POP3/IMAP: Mit welchen Einstellungen in der Konfigurationsdatei erreiche ich, dass ein POP3 abrufen z.B. nur alle 2 Minuten möglich ist.

    Ich möchte damit verhindern, dass User x mal hintereinander POP3 bzw. IMAP abrufen kann.

    Danke schonmal

    gruß Mark
     
Thema:

Exim und pop3/IMAP

Die Seite wird geladen...

Exim und pop3/IMAP - Ähnliche Themen

  1. Exim4 - Faxmaster und andere Emailadressen im lokalen System eines Domänen-PCs

    Exim4 - Faxmaster und andere Emailadressen im lokalen System eines Domänen-PCs: Moin Gemeinde, ich habe viele Debian Systeme in mehreren Domains. Auf allen läuft Exim4 mit eigentlich immer derselben Konfig. Dem System wird...
  2. exim4 - interne E-Mails

    exim4 - interne E-Mails: Hallo zusammen :) Ich habe eine Problem mit exim4 und zwar ich kann keine interne E-Mails senden, nur nach außen. Exim4 hab ich wie auf der...
  3. eingehende Emails direkt ausdrucken....EXIM?

    eingehende Emails direkt ausdrucken....EXIM?: Hallo Gemeinde, ich muss eingehende Bestellungen per Email täglich abfangen und einsortieren - wichtig ist dabei das diese Emails bestätigt...
  4. EXIM4 - Lokaler SMTP Server ohne Authentication

    EXIM4 - Lokaler SMTP Server ohne Authentication: Hallo Gemeinde, ich suche nach einem freien SMTP Server, der keine Authentifizierung verlangt - da dieses im WWW wohl nicht verfügbar sein wird -...
  5. exim 4 Mail Probleme

    exim 4 Mail Probleme: In meiner Mail-Queue bei exim4 bleiben öfters paar Mails hängen wenn ich sie manuel verschicken will kommen folgene meldungen... Bin ratlos....