Empfehlung für WLAN PCI Karte ?

P

pospiech

Doppel-As
Ich habe gelesen, dass es für die meisten Chipsätze von WLAN PCI Karten inzwischen Treiber gibt. Da ich jedoch in jedem Fall einen nativen und keinen ndiswrapper Treiber verwenden möchte und derzeit überhaupt keinen Überblick über WLAN Karten habe, wollte ich nach einer Empfehlung für PCI Wlan Karten fragen.

Matthias
 
Schon Linuxinstalliert?
Dann einfach die Hilfefunktion vom Linuxkernel verwenden.
 
Schon Linuxinstalliert?
Dann einfach die Hilfefunktion vom Linuxkernel verwenden.
Ich sehe den Zusammenhang mit meiner Frage nicht.

Ich will eine Karte kaufen. Welchen Chipsatz die Karten haben lässt sich in der Regel nicht direkt erkennen. Und ja - ich habe Linux seid 4 Jahren installiert (derzeit Suse 10.1)

Matthias
 
Hi!
schau mal unten die links an! da werden aber nur karten bis suse 10.1 aufgelistet!

greetzt ferch]
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Gigabit PCI Ethernet Card welche unter Kernel 3.16 läuft?

Sicherheitsfragen zu PHP-Anwendungen auf der Webseite

Suche einfache wlan-PCI-Karte für PC

RT5390 Lösung?

Zurück
Oben