Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Benchmarks unter Linux: Meteor Lake enttäuscht bei CPU und begeistert bei GPU: Zumindest bei zahlreichen Benchmarks unter Linux ergibt sich ein klares Bild von Intels neuer CPU-Familie Meteor Lake. Phoronix hat den Core Ultra 7 155H...
2 Server mit Reverse-Proxy funktioniert nicht: Hallo und ich hoffe, das diese Frage nicht schon gestellt wurde, habe für mein Problem keine Antwort gefunden.
Ich habe CentOS7 mit CWP und wollte den...
Linux News der Woche: Sicherheitslücke in CUPS, Cosmic-Desktop von System76: Nicht immer lässt sich zeitnah über jede Neuigkeit rund um das freie Betriebssystem berichten, manche Ereignisse sind es aber dennoch wert, Erwähnung zu...
Linux News der Woche: Drama unter Entwicklern, Manjaro 24.1, XFCE 4.20 Release steht: Nicht immer lässt sich zeitnah über jede Neuigkeit rund um das freie Betriebssystem berichten, manche Ereignisse sind es aber dennoch wert, Erwähnung zu...
Linux-News der Woche: GTA V sperrt Linux-Nutzer aus, Proton 9.0-3: Nicht immer lässt sich zeitnah über jede Neuigkeit rund um das freie Betriebssystem berichten, manche Ereignisse sind es aber dennoch wert, Erwähnung zu...