debian + IBM thinkpad 600 oder Z 600

Diskutiere debian + IBM thinkpad 600 oder Z 600 im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo, vieleicht kennt ja jemand das notebook, da bei mir der sound nicht funktioniert. Ich weiss auch nicht wie ich diesen ans laufen bekomme.

1. moev

moev Eroberer

Hallo,
    vieleicht kennt ja jemand das notebook,
    da bei mir der sound nicht funktioniert. Ich weiss auch nicht wie ich diesen ans laufen
    bekomme.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bâshgob, 03.03.2007
    Bâshgob

Bâshgob freies Radikal

4. moev

moev Eroberer

...

die site hilft mir nicht wirklich weiter danke soweit bin ich noch nicht.
    ich glaub ich brauch was anderes.

5. brahma

brahma Netzpirat

6. moev

moev Eroberer

hat nicht viel gebracht hab debian gelöscht mit suse ausprobiert hat auch nix gefunden
    nun hab ich fedora core 4 drauf und das selbe ich find nix ... ich zieh mal um ins fedora forum
    bis dann....

das 600e ist meiner ansicht wohl nicht das selbe wie das 600

Thema:

debian + IBM thinkpad 600 oder Z 600

Die Seite wird geladen...

debian + IBM thinkpad 600 oder Z 600 - Ähnliche Themen

1. "Speedstep" auf Thinkpad R60e debian etch 2.6.18-3

"Speedstep" auf Thinkpad R60e debian etch 2.6.18-3: [gelöst] "Speedstep" auf Thinkpad R60e debian etch 2.6.18-3 Hallo, ich habe mir die Woche ein Thinkpad R60e mit "Intel Celeron M"-Prozessor...
  2. "Ein Teil der Installation ist fehlgeschlagen. " bei Debian7 Installation

"Ein Teil der Installation ist fehlgeschlagen. " bei Debian7 Installation: Hallo zusammen Egal ob ich Debian 7 auf Sparc oder x86 installiere, es komme immer eine Fehlermeldung: "Ein Teil der Installation ist...
  3. OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren

OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren: Hallo zusammen Habe vor das OpenJDK8 unter Debian 7.11 (mit Kernel 3.16.x aus wheezy-backports...) auf meiner Sun Ultra 45 zu kompilieren....
  4. Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba

Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba: Ich habe ein Problem. Vor Kurzem hat der Trojaner cryptologer einen Schaden eingerichtet. Glücklicherweise gab es eine Sicherung auf...
  5. Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC

Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC: Hallo, ich habe einen debian Samba-Server mit share´s ohne Domäne aufgesetzt, d.h. "standalone". Wenn ich von Windows-Clients mit...