debian auf 486er notebook

berlitux

Grünschnabel
Beiträge
6
hi leute
ich hoffe, ihr könnt mir helfen. ich hab ein altes siemens notebook ohne cd und will debian draufspielen. ich hab allerdings ein externes parallel-port cd-lw. nun ist meine frage: wie bringe ich par-ide bei der installation zum laufen ?

schöne grüsse

berlitux@gmx.de
 

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
HI!!

ich hab das mal mit nem alten IBM Laptop gemacht....war allerdings damals die SuSE Distri...
da gabs nen modul diskette mit den notwendigen treibern ?!?!

...poste doch mal die genaue bezeichnung von dem cdrom...das hilft vieleicht nen bissel weiter ;)

netten Gruss Andre :)
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Freezes Abstürze und bootcrashes

Feststellen ob Debian Server neustart benötigt

Debian squeeze, Webmin, Samba Freigaben

Hardware RAID-0 kaputt / wird nicht mehr erkannt

Oben