DB-Connection_Java-Server-Access

Whitestar

Grünschnabel
Beiträge
2
Hi Leute !

Ich will mich (mit Java) mit eine Datenbank die ich in Access erstellt habe die auf einem Server liegt connecten:
dazu habe ich folgenden code:

Class.forName("sun.jdbc.odbc.JdbcOdbcDriver");
String myDB = "jdbcdbcriver={Microsoft Access Driver (*.mdb)};DBQ=www.das.de/verzeichnis/name.mdb";
con = DriverManager.getConnection(myDB);


nur hab ich jetzt das problem dass das nicht funktioniert er sagt mir dass der quellennamen zu lange ist...
Könnte ihr mir weiterhelfen?
 

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
hi! und willkommen!

kann es sein,das die url falsch angesprochen wird?
ich meine das das "www" weg müsste?

PS: bin mir nich sicher wohin ich das hier schieben soll....
nach java oder nach Datenbanken ??...
...hmmm..ich schieb das einfach mal nach java :)

netten Gruss Andre...
 

Nightwing

User
Beiträge
108
???

bitte sei mir jetzt nicht böse aber kann es sein das du dich verlaufen hast? hier geht es um c/c++ und nicht um java dafür gibt es ein eigenes topic
 

Ähnliche Themen

Samba 3.6.25 - OpenLDAP Setup

String auf Konsole ausgeben

Samba 4.1.11 Domänen anbindung funktioniert nicht !!!

CentOS - Samba Einrichtung will einfach nicht funktionieren

Samba Server loses AD membership

Neueste Themen

Oben