CLI mp3-tagger mit Cover Unterstützung gesucht

Diskutiere CLI mp3-tagger mit Cover Unterstützung gesucht im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Ich suche einen Command-Line mp3tagger, der auch in der Lage ist die Coverarts als Tag in das mp3 hinzuzufügen. Hintergrund: Aufrgund einer...

1. #1 aspire_5652, 27.03.2008
    aspire_5652

aspire_5652 Tripel-As

Ich suche einen Command-Line mp3tagger, der auch in der Lage ist die Coverarts als Tag in das mp3 hinzuzufügen.

Hintergrund: Aufrgund einer großen Anzahl von Dateien soll der Vorgang automatisiert werden.

Kennt jemand Lösungen?

Thema:

CLI mp3-tagger mit Cover Unterstützung gesucht

Die Seite wird geladen...

CLI mp3-tagger mit Cover Unterstützung gesucht - Ähnliche Themen

1. MP3-Tagger der auch "Sortierungs"-Tags erstellen kann

MP3-Tagger der auch "Sortierungs"-Tags erstellen kann: Hallo, unter Windows habe ich das geniale Programm mp3tag genutzt, welches auch "Sortierungs-Tags" wie artistsort oder albumsort erstellen...
  2. FAI 5 mit Autodiscover-Funktion

FAI 5 mit Autodiscover-Funktion: Die Entwickler des Softwarewerkzeugs zur vollautomatischen Installation von Betriebssystemen und Anwendungen haben mit FAI 5 eine neue Version des...
  3. »Discover Haiku« - BeOS-Nachbau auf USB-Stick

»Discover Haiku« - BeOS-Nachbau auf USB-Stick: Der US-amerikanische Softwareanbieter TuneTracker hat eine Distribution auf Basis des BeOS-Nachbaus »Haiku« auf USB veröffentlicht. Neben dem...
  4. Coverity-Report 2013 bescheinigt Linux-Kernel außerordentliche Qualität

Coverity-Report 2013 bescheinigt Linux-Kernel außerordentliche Qualität: Die alljährlich vom US-Unternehmen Coverity durchgeführte Untersuchung zur Code-Qualität von freier im Vergleich zu proprietärer Software liegt...
  5. Coverity 7 vorgestellt

Coverity 7 vorgestellt: Das Unternehmen Coverity hat die neue Version 7 seiner Software zur Sicherung von Code-Qualität »Coverity Development Testing Platform«...