CI Modul + ORF Karte ?

Diskutiere CI Modul + ORF Karte ? im Eingabegeräte Forum im Bereich Hardware; Hi Gibt es ein Media Center das unter irgend eines Linux OS Lauft das die ORF Karte unterstützt ? THX !

1. Andrej

Andrej Routinier

Hi
    Gibt es ein Media Center das unter irgend eines Linux OS Lauft das die ORF Karte unterstützt ?
    THX !

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CI Modul + ORF Karte ?

Die Seite wird geladen...

CI Modul + ORF Karte ? - Ähnliche Themen

1. Netzwerkkarte wird nciht eingebunden, module oder anderes Problem

Netzwerkkarte wird nciht eingebunden, module oder anderes Problem: Neuer HP-Server AMD X4 .... .. Also, vorhanden im System ist/war anfangs 1 NEtzwerkkarte der MArke Broadcom NetXtreme BCM 5722 1000MBit...
  2. Kernel-Modul für WLAN-Karte kompilieren

Kernel-Modul für WLAN-Karte kompilieren: Hallo, ich hab ein Problem. Ich bin neu bei Fedora und besitzte eine Ralink WLAN-Karte mit dem Chipsatz RT2570, mit dieser möchte ich mich zu...
  3. Suse 8.2 module für Netzwerkkarte lädt beim Systemstart nicht!?

Suse 8.2 module für Netzwerkkarte lädt beim Systemstart nicht!?: Hallo! Ich stehe vor einem Problem mit der Netzwerkkarte bei Suse 8.2! Es handelt sich um folgendes: Die Netzwerkkarte lässt sich beim...
  4. Wie lade ich ein Netzwerkkartenmodul ?

Wie lade ich ein Netzwerkkartenmodul ?: Moin, ich bin langsam am Verzweifeln. Ich muss ein Modul laden, das da ist. Es ist das prism2_usb für ein USB-Teil des WLAN-Paketes T-Sinus...
  5. Go 1.13 mit sicheren Modul-Downloads

Go 1.13 mit sicheren Modul-Downloads: Google hat die Systemprogrammiersprache Go in Version 1.13 freigegeben. Der Download von Modulen wird nun mit kryptografischen Hashes abgesichert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden