Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...erst mal wilkommen im Board *gg
...ja die filme hab ich mir auch erst mal gezogen....
gibt ja allgemein soooo wenig zu dem Thema im TV das man sich diese seltenen Unikate sichern muss *LOL*
ja die sind leider schon gelöscht....
muss mal schauen, ob ich die cd vieleicht mal wiederfinde...dann kann ich sie dir per post oder sowas schicken...
aber wie gesagt...müsste das ding (wenn noch vorhanden) erst mal finden
ich hab die beide auch noch, sogar auf CD. War glaub ich schonmal in nen anderen thread oder? naja, wenn ihr mit space zu gebt kann ich uppen *gg* wer mal was neues für die Download sektion ;>
Ich hatte das mal auf Video, aber leider gelöscht.
Da ich ja leider nur ein 56k hab, kann ich's mir leider nicht saugen.
Bestünde die Möglichkeit, das es mir jemand auf cd brennen könnte und mir das schickt?
Natürlich überweise ich ihm die Unkosten! (Hat ja das ein oder andere Mal hier schon gut funktioniert!)
Kernel Kaltstart / reboot?: Hallo,
wir haben ein Problem mit einem fehlerhaften Bios bei Server zu denen es nicht so einfach ist physikalischen Zugriff zu bekommen.
Es äussert sich...
Home Verzeichnis ändern: Hallo
Wollte nicht, dass mein Sohn (16) in die veschränkte WIN Welt hinein wächst und habe für Ihn Linux Mint auf seinem LAPTOP installiert. Er nutzt neben...
Ugoos kündigt TV-Dongle S85 an: Ugoos Industrial Co., eine auf Media Player, Smart TV Boxen und Smart TV Sticks spezialisierte Firma aus China hat mit dem Ugoos S85 einen neuen TV Dongle...
Linux "vergisst" Dateisystem?: Hallo zusammen!
Aufgrund des von mir hier beschriebenen Problems habe ich nun die halbe Nacht "durchgearbeitet", da ein komplett neues Konzept her musste...
Dateien von Linux & Unix auf eine Windowsfreigabe kopieren - wie geht das?: Hallo,
wie kann ich mit einfachen Linuxmitteln Dateien auf eine Windowsfreigabe kopieren ohne irgendwelche Tools geschweige denn die grafische Oberfläche...