Brennen mit dem 2.6-er Kernel ohne SCSI-Simulation ?

Diskutiere Brennen mit dem 2.6-er Kernel ohne SCSI-Simulation ? im Laufwerke / Speichermedien Forum im Bereich Hardware; Stimmt´s oder habe ich irgendwie geträumt ? Hat schon jemand Erfahrungen gemacht ? Gruß

  1. #1 LinuxSchwedy, 09.01.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt´s oder habe ich irgendwie geträumt ?

    Hat schon jemand Erfahrungen gemacht ?

    Gruß
     
  2. #2 cyclone, 10.01.2004
    cyclone

    cyclone Guest

    Da ich nur mit cdrecord in der Konsole brenne, war das keine große umstellung für mich.. anstatt jetzt einfach dev=0,0,0 hinzuschreiben reicht dev=/dev/hdd und das OHNE scsi-emulation.
     
  3. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Jopp ab cdrecord 2.0 kannst direkt brennen ohne SCSI Emulation. Vorteil iss weniger Speicherbelastung bzw. höhere Schreibgeschwindigkeiten :)
     
  4. Aracon

    Aracon Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Kann auch bestätigen dass es jetzt ohne geht und dass ohne Probleme. Sony 8x Brenner.
     
Thema:

Brennen mit dem 2.6-er Kernel ohne SCSI-Simulation ?

Die Seite wird geladen...

Brennen mit dem 2.6-er Kernel ohne SCSI-Simulation ? - Ähnliche Themen

  1. Brennen macht Probleme (Brasero,Xubuntu)

    Brennen macht Probleme (Brasero,Xubuntu): Brasero log file vom 23.8.12 Checking session consistency (brasero_burn_check_session_consistency brasero-burn.c:1739) BraseroBurnURI called...
  2. .toast mit Linux brennen

    .toast mit Linux brennen: Moin, ich habe auf meinem Rechner noch ein Toast-Image gefunden. Nach ein bisschen googlen hab ich herausgefunden, dass das nicht iso9660...
  3. Backups auf CD brennen mit BackupPC

    Backups auf CD brennen mit BackupPC: Hallo zusammen, bräuchte noch mal Hilfe. Habe BackupPC endlich zum laufen gebracht. Nun möchte ich aber auch noch die Sicherungen automatisch...
  4. ISO auf USB-Stick brennen

    ISO auf USB-Stick brennen: Hallo, unter google gibt es 1000 Seiten zu diesen Thema, aber viele entsprechen nicht der Praxis. Wer hat ein Skript welches auch...
  5. mehrere Iso-Dateien auf eine DVD brennen

    mehrere Iso-Dateien auf eine DVD brennen: Servus, Ich suche eine Möglichkeit 2 Iso-Dateien (Xubuntu und Kubuntu) auf eine DVD brennen. Natürlich bräuchte ich dann auch beim Boot von...