bochs BIOS-Emulator

Diskutiere bochs BIOS-Emulator im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hab ein Problem: will mit bochs msdos 6.22 installieren, doch der will mir sagen ich hät keine Festplatte. Wahrscheinlich kommt dos mit XFS nicht...

  1. #1 beelzebub, 14.11.2003
    beelzebub

    beelzebub Jungspund

    Dabei seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hab ein Problem: will mit bochs msdos 6.22 installieren, doch der will mir sagen ich hät keine Festplatte. Wahrscheinlich kommt dos mit XFS nicht zurecht, dann hatte ich mit eine DOS-Partition zusammengebaut, doch es wollte immer noch nicht! Wer hat erfahrung in solchen Dingen?
     
  2. #2 Beatkiller, 01.12.2003
    Beatkiller

    Beatkiller Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
Thema:

bochs BIOS-Emulator

Die Seite wird geladen...

bochs BIOS-Emulator - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Windows 2000 in Bochs

    Probleme mit Windows 2000 in Bochs: Ich möchte gerne w2k in Bochs installieren. Leider verabschiedet sich Bochs (message box: "Bochs simulation has stopped") auf die stelle wo...