bluefish

Diskutiere bluefish im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; hab bluefisch mit yast (suse 8) installiert - das programm lässt sich nciht starten. ich klicke es an - er lädt und lädt und nach 2 minuten...

1. cmk

cmk Benutzertitel:

hab bluefisch mit yast (suse 8) installiert - das programm lässt sich nciht starten. ich klicke es an - er lädt und lädt und nach 2 minuten verschwindet das icon aus der taskleiste wieder - wieso?

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zaphod

Zaphod )=-=[MySelf]=-=(

... starte das Programm mal in einem Terminal,
    was passiert dann? Fehlermeldung?

4. Andre

Andre Foren Gott

oder mal in der konsole mal mit vorgestelltem strace starten...gibt oft hilfe beim fehler finden ;)
    "strace programmname"

5. #4 Dr_Ompaa, 24.10.2002
    Dr_Ompaa

Dr_Ompaa Hobbyphilosoph

Versucht du es als root???

Thema:

bluefish

Die Seite wird geladen...

bluefish - Ähnliche Themen

1. Bluefish langsam unter stable

Bluefish langsam unter stable: Hallo, der Editor Bluefish ist bei mir unter stable mit dem Kernel 2.6.8-3-k7 richtig langsam. Er ruckelt beim Scrollen und ist beim Schreiben...
  2. Bluefish - Fehlerhaftes Syntax-Highlighting?

Bluefish - Fehlerhaftes Syntax-Highlighting?: Hallo! Ich habe ein Problem, bei dem mir bisher leider niemand helfen konnte und welches eigentlich auch in keine Forenkategorie hier...
  3. Bluefish ist stable - Version 1.0 !

Bluefish ist stable - Version 1.0 !: s. auch : http://www.unixboard.de/comments.php?catid=1&id=807 Guck ihn mir heute mal an - Gründe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden