Benötige dringend die Datei libifp.so.4

Diskutiere Benötige dringend die Datei libifp.so.4 im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; hallo wollte gerade amarok updaten. mir fehlt nun folgende datei, die es aber für die SuSE nirgends zu geben scheint: libifp.so.4. kann mir jemand...

  1. #1 tuxlover, 25.02.2006
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    hallo wollte gerade amarok updaten. mir fehlt nun folgende datei, die es aber für die SuSE nirgends zu geben scheint: libifp.so.4. kann mir jemand sagen, wo ich das entsprechende rpm mit dieser datei finde.

    gruß tuxlover
     
  2. #2 Bâshgob, 25.02.2006
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    $ pin libifp.so.4

    HTH
     
  3. #3 tuxlover, 25.02.2006
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    thx das hat geholfen.

    gruß tuxlover
     
  4. #4 Bâshgob, 26.02.2006
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Der fiel mir grad noch so ein aus meinen Anfangstagen :brav:
     
  5. JRB

    JRB Linux-Padawan

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayreuth
    Das selbe Problem hab ich gerade auch.
    Nur versteh ich nicht ganz, was mir der Befehl bringt. Wenn ich ihn in der Konsole eingeb, dann becomme ich folgende Meldung:

    Code:
    pin 0.34 - package info for libifp.so.4
    
    ------------------------------------------------------------------
    *** no rpm named libifp.so.4 installed
    ------------------------------------------------------------------
    
    
    ------------------------------------------------------------------
    *** zgrep libifp.so.4 /var/lib/pin/ARCHIVES.gz
    ------------------------------------------------------------------
    
     
  6. #6 hoernchen, 21.04.2006
    hoernchen

    hoernchen UBERgarstiges nagetier

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
  7. #7 Ritschie, 02.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2006
    Ritschie

    Ritschie SuSE-User

    Dabei seit:
    10.09.2003
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D-Bayreuth
    Hi JRB,

    versuch mal, Suser-Guru als Installationsquelle hinzufügen. Dann dürften die Abhängigkeiten automatisch aufgelöst werden.

    Gruß,
    Ritschie
     
Thema:

Benötige dringend die Datei libifp.so.4

Die Seite wird geladen...

Benötige dringend die Datei libifp.so.4 - Ähnliche Themen

  1. Benötige Hilfe- Dateien vergleichen

    Benötige Hilfe- Dateien vergleichen: Hallo, für eine Arbeit an der Uni muss ich einige viele Bilder miteinander vergleichen, was ich gerne durch eine Automatisierung etwas...
  2. Benötige hilfe beim Aufbau eines Raid 1 unter Debian Lenny

    Benötige hilfe beim Aufbau eines Raid 1 unter Debian Lenny: Hallo Kann mir jemand beim einrichten eines Raid 1 ( Mirroring ) helfen? Meine HW: 160 GB HD SATA auf dem Debian Lenny installiert ist...
  3. Benötige Popup-Fenster, wenn...

    Benötige Popup-Fenster, wenn...: der USB-Stick voll ist. Hintergrund: Für eine einfache Datensicherung auf einen USB-Stick, verwende ich ein Shellskript. Dieses wurde in...
  4. LVM reparieren? Benötige Hilfe

    LVM reparieren? Benötige Hilfe: Hallo Also, ich habe mir ein Eigentor mit meiner LVM geschossen und wollt fragen ob ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich hatte noch 2 160GB...
  5. Welche Dienste benötigen DNS, welche nicht?

    Welche Dienste benötigen DNS, welche nicht?: Hallo, ich schreibe gerade an einem Artikel für eine juristische Fachzeitschrift. Dafür hätte ich gerne gewusst, welche Dienste DNS benötigen...