Audioplayer für Konsole

Diskutiere Audioplayer für Konsole im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Moin! Zum Musik hören benutze ich mittlerweile ausschließlich juk. Allerdings würde es mich interessieren, ob es für die Konsole ähnliche...

  1. #1 Lord Kefir, 04.12.2004
    Lord Kefir

    Lord Kefir König

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Zum Musik hören benutze ich mittlerweile ausschließlich juk. Allerdings würde es mich interessieren, ob es für die Konsole ähnliche Programme gibt - abgesehen von mp3blaster.

    Mfg, Lord Kefir
     
  2. #2 Havoc][, 04.12.2004
    Havoc][

    Havoc][ Debian && Gentoo'ler

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/BaWü/Karlsruhe (bzw. GER/NRW/Siegen)
    kenne nur aplay *GGGG*
     
  3. #3 avaurus, 04.12.2004
    avaurus

    avaurus °°°°°°°°°°°°°

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
    mpg321, amp zum Beispiel.
     
  4. ookami

    ookami Haudegen

    Dabei seit:
    06.07.2002
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    mpd und als client ncmpc.
     
  5. Jan

    Jan Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    orpheus ist cool.. werde den bald für meinen mp3-client benutzen. Ist schön simpel!
     
  6. #6 avaurus, 05.12.2004
    avaurus

    avaurus °°°°°°°°°°°°°

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
    wie furchtbar :)
     
  7. oenone

    oenone Freier Programmierer[Mod]

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    wenn du SDL installierst, hast du auch playmus oder playwave...

    auf bald
    oenone
     
  8. #8 DennisM, 06.12.2004
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    mplayer?

    GrEeTz

    Dennis
     
  9. hehejo

    hehejo blöder Purist

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stein (Mittelfranken)
    Ich nutze auch den mplayer.
    Wenn ich besonders angeben will, dann zeig ich auch schon mal Videos auf der Konsole.
    Jungs, bei Linux brauch ich nicht mal X um Videos zu kucken!
    :-)
     
Thema:

Audioplayer für Konsole

Die Seite wird geladen...

Audioplayer für Konsole - Ähnliche Themen

  1. Artikel: YaRock - Qt4-Audioplayer mit Extras

    Artikel: YaRock - Qt4-Audioplayer mit Extras: Audioplayer für Unixoide gibt es wie Sand am Meer, YaRock jedoch sticht aus der grauen Masse mit nützlichen Features und intuitiver Bedienung...
  2. Daten für eine Homepage optimieren und verarbeiten?!

    Daten für eine Homepage optimieren und verarbeiten?!: Hi Ihr wisst ja sicher es gibt viele offene Daten die von der Regierung kostenlos zur Verfügung gestellt werden darunter auch "echt zeit daten"....
  3. [gelöst] - for file in ... nur für bestimmte Endungen?

    [gelöst] - for file in ... nur für bestimmte Endungen?: Hallo Zusammen Ich habe einen eigenen Server und das Ziel mittels einem Shell-Skript ein Verzeichnis auf neue Dateien zu überprüfen. Das Skript...
  4. Erweiterbarer Wrapper für GNU find

    Erweiterbarer Wrapper für GNU find: Hallo zusammen, Da ich hier noch einen Account habe, wollte ich mal dieses Forum nutzen, um ganz dreist ein wenig Eigenwerbung zu machen :) Ich...
  5. Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz

    Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz: Kennt jemand eine OS audio APP für den PC, welche höhere Bitraten unterstützt, bzw. die man entsprechend erweitern könnte? Auf dem WIN-Markt habe...