Audio-CD`s katalogisieren

F

flammenflitzer

Routinier
Hallo
Ich würde gerne meine Audio-CD`s katalogisieren.
Also von allen CD`s Titel und Interpreten sowie Cover abspeichern. Am besten mit CDDB Abfrage.
Für Filme gibt es ja solche Software. Habe aber für Audio CD's nichts gefunden. Ich will nur die Daten, nicht die Tracks an sich, in einem Katalog abspeichern.
Kennt da jemand etwas?
 
Danke. Bin gerade dabei das zu installieren. Ich hatte das vor langer Zeit schon mal, da war es m.E. zur Verwaltung von Büchern konzipiert.
Habe auch das gefunden http://kmusicdb.sourceforge.net/
Versuche gerade ebuilds zu schreiben.
 
Always wanted to manage all your collections in one product? You want a product you can customize to your needs? Your search ends here! Using Data Crow allows you to create a huge database containing all your collected items. A lot of work? No! Data Crow project retrieves information from the web for you. Including front covers, screenshots and links to the online information.

Ich denke mal das waere genau das was du suchst: Data Crow. Ein Review zu der Software findest du auf Softpedia.

Gruss,
Philip
 

Ähnliche Themen

HandbrakeCLI Shell Skript

Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben

Siemens Notebook Treiber

Ubuntu 12.04 LTS Datensynchronisation mit Windows7 Dateifreigabe

MAC Adresse eines entfernten ausgeschalteten Geräts im Netzwerk ermitteln

Zurück
Oben