Ati X300

A

AndreasF85

Grünschnabel
kann mir jemand sagen, wo ich einen treiber für meine ati x300 grafikkarte herbekomme? der treiber auf der ati-homepage ist mir mit 50mb eindeutig zu groß für mein modem und enthält auch treiber für andere grafikkarten, die ich ja garnicht brauche...
 
Eventuell stellt Deine Distribution entsprechende Pakete bereit. Da Du aber nicht erwähnt hast, welche das ist ... wirst Du wohl selber suchen müssen.
 
Ich glaube nicht, dass die Treiber von deiner Distributino kleiner sind. Da die Treiber von ATI nicht offen sind, kannst du nur ein goßes Binary herunterladen. Die macher von deiner Distribution verpacken das höchstens noch in ein rpm o.ä.
 
Falls Du zeitweilig Zugang zu einem anderen Rechner mit schnellerer Verbindung hast, kannst Du das Installationsskript dazu nutzen, um das Paket fuer Deine Distribution zu erstellen. './ati.... --help' sollte da weiterhelfen. Die muessten dann kleiner sein.
 

Ähnliche Themen

Gigabit PCI Ethernet Card welche unter Kernel 3.16 läuft?

CentOS 7 Grafikkarte auswählen

AMD Grafiktreiber unter Linux, mittlerweile nutzbar ?

kommerzielle Module: Linux und die NSA

System freezt nach Installation von nouveau beim booten

Zurück
Oben