APT unter RH

R

redlabour

-
Kann mir das mal jemand genauer erklären ?

Also ich installiere mir APT.

Gut....und dann ?

Ich meine wie APT generell unter Debian läuft weiss ich schon (nie gemacht - aber das Prinzip ist mir bekannt!).

Also gebe ich andere Quellen wie von Andre (eigentlich mit é oder ohne ? ;) ) genannt beispielsweise an.

Und das funzt dann ? Was meint Andre/André eigentlich mit im Debianstyle ? Ändert das was an der Funktionalität ?
 
A

Anzeige

Hallo redlabour,

schau mal hier: APT unter RH. Dort wird jeder fündig!
Steve

Steve

13te
Du installierst einfach apt. Und dann musst mal einfach mal in die man Pages gucken.

apt kann unter RedHat dann RPMs downloaden und die Abhängigkeiten auflösen. Das meint er wohl auch mit "Debianstyle".

Steve
 
R

redlabour

-
Original geschrieben von Steve

apt kann unter RedHat dann RPMs downloaden und die Abhängigkeiten auflösen. Das meint er wohl auch mit "Debianstyle".

Steve

Ah jetzt ja............ :]
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

MacBook Pro hat Benutzer-Konten vergessen

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

[HowTo] Debian Installation mit Installer über SSH

apt-get, Nichterfüllte Abhängigkeiten

Oben