APT unter RH

Diskutiere APT unter RH im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; Kann mir das mal jemand genauer erklären ? Also ich installiere mir APT. Gut....und dann ? Ich meine wie APT generell unter Debian läuft...

  1. #1 redlabour, 06.08.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Kann mir das mal jemand genauer erklären ?

    Also ich installiere mir APT.

    Gut....und dann ?

    Ich meine wie APT generell unter Debian läuft weiss ich schon (nie gemacht - aber das Prinzip ist mir bekannt!).

    Also gebe ich andere Quellen wie von Andre (eigentlich mit é oder ohne ? ;) ) genannt beispielsweise an.

    Und das funzt dann ? Was meint Andre/André eigentlich mit im Debianstyle ? Ändert das was an der Funktionalität ?
     
  2. Steve

    Steve 13te

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Du installierst einfach apt. Und dann musst mal einfach mal in die man Pages gucken.

    apt kann unter RedHat dann RPMs downloaden und die Abhängigkeiten auflösen. Das meint er wohl auch mit "Debianstyle".

    Steve
     
  3. #3 redlabour, 06.08.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Ah jetzt ja............ :]
     
Thema:

APT unter RH

Die Seite wird geladen...

APT unter RH - Ähnliche Themen

  1. 2 Ordner unter wget kopieren

    2 Ordner unter wget kopieren: Moin, ich habe vor kurzem Bekanntschaft mit dem Befehl wget gemacht und bin relativ begeistet. Einzelne Dateien kann ich von einem Server ohne...
  2. Samba als Fileserver keine Berechtigung auf Unterordner

    Samba als Fileserver keine Berechtigung auf Unterordner: Hallo! Leider bin ich kein Spezialist unter Linux oder Samba. Ich muss hier einen alten Linux Samba Server als Fileserver für einen neuen Windows...
  3. Anlage einer SWAP-Datei unter CentOS 7 funktioniert nicht

    Anlage einer SWAP-Datei unter CentOS 7 funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich verwende einen vServer von Strato (Linux V30) mit CentOS 7 64bit. Hier wollte ich nun einen SWAP-Speicher mit 8GB anlegen -...
  4. Robots aussperren, Websitescan unterbinden, PHP Checkbox-Captcha?

    Robots aussperren, Websitescan unterbinden, PHP Checkbox-Captcha?: Hallo zusammen, ich hätte gerne einen bestimmten Bereich der Webseite, den Robots oder scriptbasierte Scans von irgendwelchen Suchmaschinen oder...
  5. [gelöst] 2.HDD unter Freebsd partitionieren

    [gelöst] 2.HDD unter Freebsd partitionieren: Hallo Habe eine Testserver mit freeBSD 11.0 auf einer IDE-HDD (ada0) mit ZFS-root hab jetzt eine 2. HDd (SATA) angeschlossen und wollte die...