apt-get Quellen?

Diskutiere apt-get Quellen? im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Kennt wer von euch eine apt-get Quelle für kde3 oder gnome2 für testing? Danke für eure Hilfe!

  1. nutoka

    nutoka Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    StP
    Kennt wer von euch eine apt-get Quelle für kde3 oder gnome2 für testing?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    logisch

    http://www.apt-get.org/
    Die! Seite für apt Quellen ;-)
     
Thema:

apt-get Quellen?

Die Seite wird geladen...

apt-get Quellen? - Ähnliche Themen

  1. slapt-get - downloadquellen??

    slapt-get - downloadquellen??: hallo! wollte nur wissen was ihr für downloadquellen beim slapt-get verwendet. ich habe folgende quellen in meiner...
  2. apt-get Quellen - Must have Liste

    apt-get Quellen - Must have Liste: Hi, ich erstelle ja immer die MDK urpmi Liste mit gängigen Quellen. http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=10325 Welcher Debianer...
  3. apt-get Quellen

    apt-get Quellen: Habt ihr eure apt-get Quellen schon angepasst? Die stable Quellen von ftp.de.debian.org sind nämlich noch Potato, also wer das nutzt muss...
  4. Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0)

    Problem bei apt-get upgrade (Kali 2.0): Hi, seit paar Tagen habe ich einige Probs. Dachte es sei mal an der Zeit für ein Update und nun tauchen da einige Fehler auf: Es müssen noch 0 B...
  5. apt-get in ein verzeichnis runterladen

    apt-get in ein verzeichnis runterladen: Hallo Ich möchte eine datei "liblept.so" mit apt-get nicht installieren sondrn in ein lokales Verzeichnis downloaden geht das? Gruß