Ansicht - nur noch die werkzeugleiste ist sichtbar

Diskutiere Ansicht - nur noch die werkzeugleiste ist sichtbar im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hi Leute mir ist da was dummes passiert ^^ Immer wenn ich mit dem KVM-Switch zwischen meinen zwei Computern switche spinnt danach die Maus für...

1. quare

quare Mitglied

Hi Leute mir ist da was dummes passiert ^^

Immer wenn ich mit dem KVM-Switch zwischen meinen zwei Computern switche spinnt danach die Maus für die ersten paar Bewegungen. Irgendwie ist dabei jetzt die Menüleiste von KRDC/KDE4 verschwunden und ich habe nur noch die Werkzeugleiste. Wie kann ich mir die Menüleiste wieder anzeigen lassen?

Danke

Thema:

Ansicht - nur noch die werkzeugleiste ist sichtbar

Die Seite wird geladen...

Ansicht - nur noch die werkzeugleiste ist sichtbar - Ähnliche Themen

1. Unterschiedliche Ansichten zur Hintertür in Samsungs Galaxy-Geräten

Unterschiedliche Ansichten zur Hintertür in Samsungs Galaxy-Geräten: Der Sicherheitsforscher Dan Rosenberg hält die von Replicant-Entwicklern publizierte Hintertür in Samsungs Galaxy-Mobilgeräten mit Android für...
  2. E-Bookverwaltung Calibre 1.0 mit Grid-Ansicht und neuem Datenbank-Backend

E-Bookverwaltung Calibre 1.0 mit Grid-Ansicht und neuem Datenbank-Backend: Nach siebenjähriger Entwicklungszeit hat der Entwickler Kovid Goyal seine freie E-Book-Verwaltung in der Version 1.0 veröffentlicht. Calibre steht...
  3. E-Bookverwaltung Calibre 1.0 mit Gridansicht und neuem Datenbankbackend

E-Bookverwaltung Calibre 1.0 mit Gridansicht und neuem Datenbankbackend: Nach siebenjähriger Entwicklungszeit hat der Entwickler Kovid Goyal seine freie E-Bookverwaltung in der Version 1.0 veröffentlicht. Calibre steht...
  4. Nagios mit erweiterter Ansicht

Nagios mit erweiterter Ansicht: hi leutz, auf der Nagios-Website gibt es ja das dashboard als nagios.php zum Download für eine übersichtlichere Darstellung zu prüfender...
  5. Wo ist meine Listenansicht?

Wo ist meine Listenansicht?: Hi, Unter Windows benutzte ich öfter mal die "Listenansicht". Vor allen dingen für meine Musikdateien weil ich sehr viele besitze. Geht das...