amsn libc6

P

palotec

Grünschnabel
Hallo,

ich würde gern auf die neuete version von amsn updaten, allerdings gelingt die installation nicht, weil wohl die libc6 zu alt ist. Soviel ich weiss, ist das aber die aktuellste stable, neuere sind sicher unstable oder testing. Die libc6 ist ja eine wichtige systemdatei, ist es ratsam eine neuere version zu nehmen, zumal sicher abhängigkeiten bestehen oder konflikte. Hat da jemand erfahrung?

grüße

palo
 
Hum was erscheint denn für ein Fehler, eigentlich die libc6 aktuell (glibc 2.3.x)

MFG

Dennis
 
von welcher Versio reden wir, die neue 0.95 habe sie unter Fedora Core 4 laufen, ohne Probleme. Die version von libc ist bei mir libc6.2-2.so.3
Welches Linux benutzt du
 
testing, stable und unstable hoert sich nach Debian oder vielleicht Ubuntu an.
Ist das ein wichtiger Rechner, z.B. ein Server o.ae? Wenn nicht, kannst Du meines Erachtens ruhig auf testing erneuern. Ich arbeite mit testing und habe eigentlich keine Probleme damit, der Name ist abschreckender, als es sein sollte, denke ich. stable unter Debian ist immer ein wenig veraltet - dafuer eben WIRKLICH stabil.
 

Ähnliche Themen

Läuft eine Unix-Variante auf PC aus dem Jahr 2015, der nicht Windows-11-fähig ist?

Samba 4 aus repository über lokale Source-Installation installieren?

Virtualisieren einer Samba Domäne mit OpenLDAP und Sanfte Migration

Alternative zu Ubuntu gesucht + Mängelliste

Debian Kernel kompilieren

Zurück
Oben