Allgemeine Fragen!

Junge, Yast ist DAS MEGA DOLLE GOTTMODUS KILLINGSPREE werkzeug unter Suse, damit findest du alles, musst nicht mal suchen oder nur ein wenig^^, der Paketmanger übernimmt die Grundeinrichtung der Sachen die du damit installierst von selber, soll heisen, deutsches Suse, deutsches Kopete
 
Hä? wie Kopete von CD/DVD ... ich muss das ausm Internet laden o.O
Ist doch ein Client den ich an stelle von ICQ usw nutzen kann o.O
 
Schön das Du google nutzen kannst, aber mach Dich ersteinmal hiermit vertraut und lies ein wenig in der Doku, dann verstehst Du evtl. was Linux / Suse eigendlich ist und Dir geht ein Licht auf wie man am Anfang am besten Software installiert.
 
Du sollst Yast benutzen um Software hinzuzufügen oder zu entfernen.

Und nichts aus dem Internet runterladen.
 
aber es sieht aus als wenn es sich um einen L1nuX H4xx0r handelt, der Linux nutz weil es c00l ist ;)
Wenn schon, dann "kewl"!
Und unheimlich "1337" ist er auch nicht, so wies aussieht! :D


btw: dein Zitat
sinn3r schrieb:
Yast ist DAS MEGA DOLLE GOTTMODUS KILLINGSPREE werkzeug unter Suse
merke ich mir !
Kann ich das bei Gelegenheit mal verwenden?
Ich finds gut!
 
Kla, alle meine Beiträge stehen zur freien Verfügung, nach dem zahlen einer kleinen Lizenzgebühr an mich :D
 
Nicht wirklich *lach*
Ja, Ne, ist schon voll nett, das es so nette Leute wie euch gibt, die einem alles erklären :)

Wenn schon, dann "kewl"!
Und unheimlich "1337" ist er auch nicht, so wies aussieht! :D

Leet was ?
*lach*

Du sollst Yast benutzen um Software hinzuzufügen oder zu entfernen.

Und nichts aus dem Internet runterladen.

o.O Ja wie jetzt!?
Um was installieren zu können, muss ich es mir doch erstmal holen o.O
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab darüber was im anderem Thema stehen, was hier noch im gange ist!
 
@sinn3r & buli: könnt ihr Euer hochnäsiges Getue nicht per pm aushandeln? Zwei Drittel Eurer Beitäge sind völlig OT, also belasst es doch bitte bei den hilfreichen Beiträgen, okay?

@Paddy: Bitte lese Dir doch mal durch, was hier an links so gepostet wird, sonst wird das nix. Ganz kurz: YaST übernmimmt für Dich die komplette Softwareverwaltung, inklusive der Aktualisierung und Installation, zudem holt es auch die notwendigen Pakete für Dich aus dem Netz. Jedoch müsstest Du dafür Deine Paketquellen ergänzen (siehe link in post #19), da SuSE von Hause aus nur sehr eingeschränkte Paketquellen anbietet.
 
Ja, ich will ja nur wissen, wo ich diese Suchen kann.
Ich muss YaST öffnen, dann auf "Software installieren oder löschen" .. und dann was muss ich machen? - Wie gesagt habe die Datei "psi-0.10-3.guru.suse102.x86_64.rpm"
aufm Desktop liegen. Wie gehe ich nun vor? ... @ gropiuskalle Vielleicht bist du so nett,
und erklärst mir das mal?
 
@sinn3r & buli: könnt ihr Euer hochnäsiges Getue nicht per pm aushandeln? .
Was soll das denn werden?
Ich lass mich ungerne beleidigen!
Und was du grad abgezogen hast, war eine Beleidigung!
Wenn jemand Linux lernen will, und nichtmal in der Lage ist, seinen Paketmanager zu bedienen, kann ich da auch nix für.
Der Herr Paddy20190 ist ja nichtmal gewillt, sich die FAQ`s /HowTo`s durchzulesen.
Was erwartest du denn für eine Reaktion auf solch einem Verhalten?
 
Es geht mir regelrecht jetzt nur um diese 2 Dateien die ich jetzt installieren möchte...
Ich habe keine lust, 1 std. ne anleitung die nacht zu lesen nur weil ich jetzt gleich in nen chat muss, da ich mit meiner freundin was klären muss weil sie net telefonieren darf -.-
hab mich für um 1:00 Uhr mit ihr verabredet...

Aber ist egal, closed hier einfach...
*PC runterfährt und wieder mit XP startet* -.-
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

SuSE, XP und Win 7

Hardware RAID-0 kaputt / wird nicht mehr erkannt

Fehler nach Veränderung GRUB wegen WinVista

Zurück
Oben