Aktueller Kernel über Smart

Diskutiere Aktueller Kernel über Smart im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Hi, über welchen Mirror (smart) bekomme ich die aktuellsten (stabilen) kernel-default und kernel-source pakete? mfg g0t0.

  1. g0t0

    g0t0

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    über welchen Mirror (smart) bekomme ich die aktuellsten (stabilen) kernel-default und kernel-source pakete?

    mfg g0t0.
     
  2. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  3. g0t0

    g0t0

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Danke, die Yast Repositories haben geholfen.

    mfg g0t0.
     
Thema:

Aktueller Kernel über Smart

Die Seite wird geladen...

Aktueller Kernel über Smart - Ähnliche Themen

  1. Aktueller Stand und Zukunft von Wayland

    Aktueller Stand und Zukunft von Wayland: Bryce Harrington von Samsung berichtet vom aktuellen Stand von Wayland kurz vor der Freigabe der Version 1.9. Fehlende Funktionalität in Xwayland...
  2. Roeckx: Aktueller Stand der Kryptografie

    Roeckx: Aktueller Stand der Kryptografie: Welche Kryptografieverfahren sind im Licht der Spionageaffäre noch sicher verwendbar` Debian-Projektsekretär Kurt Roeckx analysiert in seinem Blog...
  3. XFCE, 2ter Bildschirm soll immer auf aktueller Arbeitsfläche sichtbar sein

    XFCE, 2ter Bildschirm soll immer auf aktueller Arbeitsfläche sichtbar sein: Hallo, ich habe 2 Monitore angeschlossen und habe auf dem zweiten immer NX offnen. Nun muss ich immer von Hand sagen, dass er auf allen...
  4. Vorschlag für zusätzliche aktuellere Debian-Veröffentlichungen

    Vorschlag für zusätzliche aktuellere Debian-Veröffentlichungen: Der von Debian-Entwickler Joey Hess unterbreitete Vorschlag, wie der Abstand zwischen stabilen Debian-Versionen durch zusätzliche...
  5. Lenovos aktueller Abschied von Linux

    Lenovos aktueller Abschied von Linux: Knapp ein Jahr nach der Ankündigung von Lenovo-Linux-Produkten ist kaum noch etwas davon übrig geblieben - Linux-Systeme bei Lenovo gibt es nicht...