Aktueller Kernel über Smart

Diskutiere Aktueller Kernel über Smart im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Hi, über welchen Mirror (smart) bekomme ich die aktuellsten (stabilen) kernel-default und kernel-source pakete? mfg g0t0.

1. g0t0

g0t0

Hi,
    über welchen Mirror (smart) bekomme ich die aktuellsten (stabilen) kernel-default und kernel-source pakete?

mfg g0t0.

2. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

3. g0t0

g0t0

Danke, die Yast Repositories haben geholfen.

mfg g0t0.

Thema:

Aktueller Kernel über Smart

Die Seite wird geladen...

Aktueller Kernel über Smart - Ähnliche Themen

1. Aktueller Stand und Zukunft von Wayland

Aktueller Stand und Zukunft von Wayland: Bryce Harrington von Samsung berichtet vom aktuellen Stand von Wayland kurz vor der Freigabe der Version 1.9. Fehlende Funktionalität in Xwayland...
  2. Roeckx: Aktueller Stand der Kryptografie

Roeckx: Aktueller Stand der Kryptografie: Welche Kryptografieverfahren sind im Licht der Spionageaffäre noch sicher verwendbar` Debian-Projektsekretär Kurt Roeckx analysiert in seinem Blog...
  3. XFCE, 2ter Bildschirm soll immer auf aktueller Arbeitsfläche sichtbar sein

XFCE, 2ter Bildschirm soll immer auf aktueller Arbeitsfläche sichtbar sein: Hallo, ich habe 2 Monitore angeschlossen und habe auf dem zweiten immer NX offnen. Nun muss ich immer von Hand sagen, dass er auf allen...
  4. Vorschlag für zusätzliche aktuellere Debian-Veröffentlichungen

Vorschlag für zusätzliche aktuellere Debian-Veröffentlichungen: Der von Debian-Entwickler Joey Hess unterbreitete Vorschlag, wie der Abstand zwischen stabilen Debian-Versionen durch zusätzliche...
  5. Lenovos aktueller Abschied von Linux

Lenovos aktueller Abschied von Linux: Knapp ein Jahr nach der Ankündigung von Lenovo-Linux-Produkten ist kaum noch etwas davon übrig geblieben - Linux-Systeme bei Lenovo gibt es nicht...