Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus !
ich betreibe auf meinen Laptop Mandrake 9.1 ! und würde gern den Akkustatus abrufen ! gibt es da irgend nen tool ( hab schon bei freshmeat gesucht und nix gefunden ) oder nen Befehl in der Konsole ?
unter window maker gibts ein Prog namens "WMBattery" , übrigens findest du unter folgendem Link auch viele andere nützliche "DockApps" für Window Maker.
Keine grafische Oberfläche (Debian Installation): Hallo zusammen,
vorne weg: Ich bin Linux-Neuling und hoffe, hier im richtigen Forenbereich zu schreiben, falls nicht, bitte verschieben.
Bisher habe ich...
Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben: Hallo liebe Forumsmitglieder,
Ich habe auf meinem Server (mit fester interner und externer) IP einen VPN und einen Samba Server installiert.
Ich möchte...
ACPI Calls abfangen: Hallo,
ich habe das Problem an meinem Laptop, dass ich Bluetooth nicht einschalten kann. Auch die Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht regeln.
Da diese...
Festplattenrettung mit ddrescue: Hallo Community vll kann mir hier jmd unter die Arme greifen
Ich habe eine teilweise defekte externe Festplatte. Mein erster Gedanke die Daten darauf zu...
Banshee und Remuco: Hallo zusammen,
ich würde Banshee gerne per Bluetooth und Handy (Nokia 5230) steuern. Die benötigten Pakete sind auf dem Rechner installiert. Ebenso die...