AIX 6.1 für xSeries 236

Diskutiere AIX 6.1 für xSeries 236 im Linux OS Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo, ich hoffe auf ein wenig Unterstützung und Hilfe. :hilfe2: Ich mochte auf einer xSeries 236 AIX 4fun testen und bin auf der Suche nach...

1. Futzi

Futzi Mitglied

Hallo,

ich hoffe auf ein wenig Unterstützung und Hilfe. :hilfe2:

Ich mochte auf einer xSeries 236 AIX 4fun testen und bin auf der Suche nach Medien zur Installation. :brav:

Das ganze sollte auf einer nur für AIX bestimmten HOT-Swap Platte laufen (GRUB für HOT-Swap)!

http://serversupportforum.de/forum/blogs/visualev/aufr-stung-100/

Sollte ich hier falsch sein, bitte einfach verschieben!

Danke

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T-One, 14.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2009
    T-One

T-One Routinier

AIX lauft nicht auf nem x86, geht nur auf Power-Architektur.
    Du brauchst ne iSeries oder eine RS/6000 dafür, sonst geht da leider nix.

4. Rvg

Rvg Doppel-As

und wegen den Medien wende dich an IBM und zueck dein Portemonnaie

5. Futzi

Futzi Mitglied

6. T-One

T-One Routinier

7. Futzi

Futzi Mitglied

Alles klar, würde so gut laufen wie HP-UX:headup:! Dann bleibe ich zum Testen mal bei SUSE, das sollte funtzen..................:bounce::bounce:

8. Ebbi

Ebbi Ubergeek

Erstens das und zweitens auch erst ab POWER4 Prozessoren.

Thema:

AIX 6.1 für xSeries 236

Die Seite wird geladen...

AIX 6.1 für xSeries 236 - Ähnliche Themen

1. Microsoft bestätigt Edge für Linux

Microsoft bestätigt Edge für Linux: Wie einer Präsentation von Microsoft entnommen werden kann, plant das Unternehmen den hauseigenen Webbrowser »Edge« künftig auch unter Linux...
  2. Shadow of the Tomb Raider Definitive Edition für Linux und MacOS freigegeben

Shadow of the Tomb Raider Definitive Edition für Linux und MacOS freigegeben: Nachdem der Spielepublisher Feral Interactive bereits in der Vergangenheit »Tomb Raider« und »Rise of the Tomb Raider« für Linux herausbrachte,...
  3. Veranstaltungsorte für GUADEC 2020 und 2021 stehen

Veranstaltungsorte für GUADEC 2020 und 2021 stehen: Das Gnome-Projekt lässt seine jährliche Konferenz GUADEC im kommenden Jahr nach Zacatecas in Maxiko kommen. Der Veranstaltungsort der übernächsten...
  4. Firefox Preview für Android erhält Erweiterungen

Firefox Preview für Android erhält Erweiterungen: Der runderneuerte Firefox für Android, den Mozilla unter dem Namen Firefox Preview vorgestellt hatte, ist laut Mozilla gut angekommen. Nun sollen...
  5. Slimbook unterstützt Initiative für PowerPC-Notebook

Slimbook unterstützt Initiative für PowerPC-Notebook: Slimbook, der spanische Hersteller von Linux-Notebooks unterstützt die »Power Progress Community« bei der Erstellung eines Notebooks auf der Basis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden