Agfeo AC 14+Suse 8.0

Assimilator

Grünschnabel
Beiträge
7
So ich habe den google schon gequält und selbst auch schon alles versucht was mir eingefallen ist. Ich habe hier ne Agfeo Ac 14 Webhonie Tk Anlage mit der ich ins netz muss. Aber es gibt mal wieder nur Windows treiber. Wei stelle ich das an?


Ich verwende SuSe 8.0

www.agfeo.de
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
Tja muß dir leider sagen, das es wohl nicht gehen wird !

Hast du mal versucht den Agfeo Support zu belästigen ?

Ich konnte auch nix dazu finden !
 

Assimilator

Grünschnabel
Beiträge
7
Ja hab bei Agfeo auch schon mal nachgefragt Antwort:
Es gibt keine Linux treiber und es sind auch zur zeit keine geplant.

Mir wurde gesagt das die treiber von der Eumex 5000 gehn und das es welche für linux geben soll. Hab keine gefunden. Ihr ?
 

Assimilator

Grünschnabel
Beiträge
7
mhh wie könnte man das denn sonst noch lösen?
Für ne Fritz card hab ich im mom keine kohle. Und nen zweiten rechner für einwahl über network hab ich auch nich. Faällt euch was ein? Treiber selber basteln? Aber wie?
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
Ich hätte hier noch 4 Fritz!Cards liegen ....

Also ich würde dir eine abtreten ....
 

Ähnliche Themen

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

Python checkbox in der Kommandozeile

openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root

zwei Sambaserver binden

Civilization für Linux zum laufen bringen, eine Herausforderung

Oben